[09.11.07] Technoclub "We Love Trance Classix" @ U60311

T

Trubix75

Mitglied
Dabei seit
19 Okt 2006
Beiträge
17
Reaktionen
0
071109.jpg


09.11.2007 TECHNOCLUB – „We Love Trance Classix“ @ U60311, Frankfurt

Wenn die Tage kürzer werden und die Nächte länger, ist es an der Zeit, mal wieder eine Reise zurück in die Vergangenheit zu wagen. Damals, als die Kult-Locations wie Dorian Gray oder Paramountpark ihre Blütezeit erlebten, waren es Tracks von Paul van Dyk, Energy 52, Dance 2 Trance, Cosmic Baby oder Jam & Spoon, die das Lebensgefühl der Generation Techno ausdrückten. Talla 2XLC, seine Residents und Gäste präsentieren die schönsten Melodien von 1995 bis zu den coolsten „modernen“ Classix von Tiesto oder Armin van Buuren. Dazu Laser, Videoscreens, ein Welcome Drink und vieles mehr. Eintritt nur 10 Euro!

Das Lineup im Überblick:

Talla 2XLC – Technoclub-Gründer und momentan angesagter denn je: eigener Wagen auf der Loveparade, Platz 9 beim Raveline-Leserpoll, unglaubliche Resonanzen auf seine Hammertracks „Shine“ und „No Inbetween“ und vieles mehr. 2007 führten ihn seine Bookings bisher u.a. nach Brasilien, Argentinien, Mexiko, Kanada, Australien, die USA oder auf das größte Indoor Event der Szene, die Trance Energy in Utrecht (NL).

Diggerman - im Programm von Deutschlands größtem Dance Music Radio „Sunshine Live“ ist der wortgewandte und nie um einen coolen Spruch verlegene Kultmoderator nicht mehr wegzudenken. Im Technoclub auch nicht. So wird er wieder einmal die feinste Selektion seiner gigantischen Platten-sammlung präsentieren und so manches Lächeln auf die Gesichter der Music Lover zaubern.

T.T. Hacky – mit Club Hits wie „I Want You“ und „Genuine Draft“ machte sich der Saarländer und DJ aus dem legendären „Sound“ in Dillingen auch überregional einen Namen. So holte ihn Talla seinerzeit beispielsweise ins Dorian Gray. Nun ist es Zeit für ein Wiedersehen in Frankfurt – im Gepäck die guten alten Scheiben von damals.

E.L.B. – Legende des „Dorian Gray“ am Frankfurter Flughafen und bis heute einer jener DJs, die den unsterblichen Spirit der damaligen Zeit in die Welt hinaus trägt. Mit seinen emotionalen und melodiösen Classics Sets begeistert er die Clubber.

LXD – im Schwabenländle bereits vielen Clubbern ein Begriff, startet der Neu-Hesse im Technoclub nun richtig durch und konnte bei seinem Debüt-Auftritt bereits die Party People mitreißen.



Freitag, 09.11.2007 Technoclub @ U60311 - Roßmarkt - Frankfurt City

WE LOVE TRANCE CLASSIX – THE BIGGEST ANTHEMS FROM 1995 - TODAY

Line Up:

• TALLA 2XLC (Breathe Rec., Dorian Gray)
• DIGGERMAN (Sunshine Live)
• T.T. HACKY (Saar-Area, “Sound” Dillingen)
• E.L.B. (Dorian Gray)
• LXD

22.00h - open end

Parken: z.B. Parkhaus Goetheplatz, Einfahrt Junghofstraße, Nachttarif 3 Euro

Infos:
http://www.technoclub.tc
http://www.u60311.net
 

Neue Themen


Zurück
Oben