US Blaster USB 7364 - 4,5kg Motor TT für 140€

AW: Was sagt ihr dazu? =P

Der Nachbau vom Nachbau :)


Naja, Motor ist nicht alles. Der mag ja stark oder sogar der Selbe sein, wie bei den RP6000. Den Bildern kann man aber entnehmen, dass ein anderes Chassis, andere Füße und ein andere Tonarm verbaut sind. Füße und Tonarm kommen mir noch mal deutlich billiger auf den Bildern rüber. Chassis weiß ich nicht, wirkt bei den sonstigen OEM Modellen auch massiver, aber 10kg soll er ja angeblich wiegen...


BTW... ich änder mal den Threadtitel auf was aussagekräftigeres
 
Als Alternative zu anderen Nachbauten bietet sich Audio Technicas AT-LP120 an. Hat mich positiv überrascht - auch wenn ich meine 1210er dafür nicht hergeben würde. :)
 
also ich kann jetzt nur für den us blaster 7329 hybrid tt sprechen.

daten sind ähnlich .

hab bisher keine sorgen mit. läuft super. ähnlich den super oem's

der 7364 erscheint mir allerdings auch nur als kopie einer kopie.
wenn er so läuft wie die meinigen, sind die schon ok.
allerdings würde ich da dann doch eher ein original super oem vorziehen .


bei meinen ist die cd option einfach nur genial. der tt selber ist schon ordentlich gibt aber besseres.

denke das der 7364 wohl ähnlich ist
 
Also was sagt ihr soll ichs mal probieren? =D
 
Wozu? gibt doch mittlerweile (abseits der Technics) genügend Alternativen, bei denen du auch sicher weißt, dass du nicht die Katze im Sack kaufst.
Ärgerst dich doch nur grün und blau, wenn du dafür Geld ausgibst und hinterher nur Probleme hast.

Klar, ausprobieren kannste, aber ich persönlich würde nicht blind kaufen.
 
wo siehst du den denn für 140€?

oder anders gefragt da wo du den für 140 wsiehst gibts da den hybrid auch :D??
 
Ach, DIE schon wieder! :p Ich glaub ich stöbere dort mal wieder eine kleine Runde herum, um erneut schön herzhaft zu lachen :d Verdammt, ich sollte doch eigentlich lernen. :mad:
 
Gedoppelte Start-Stop-Tasten bringen den US-Blaster USB 7364 sowohl für den regulären Club-Betrieb als auch irreguläre Kampfeinsätze in Stellung.

Starker Satz :D Statt "Battle-Aufstellung" nennt man das jetzt "irreguläre Kampfeinsätze" :d

Hört sich ja gerade so an wie der Verkauf eines neuen Sturmgewehrs... ;)
 
Die sind ja auf dem Preisniveau von einen Reloop RP 1000. Ob die wirklich was taugen ? Laut Website sollen sie eine Gleichlaufschwankung von 0,09% haben.

Ganz ehrlich, für die Moneten bekommt man einen schönen gebrauchten Vestax PDX 2000 (Hat mich komischerweise vom Design her erinnert, KOMISCH :) )

Meiner Meinung nach lieber das Geld sparen anstatt dieses Fisher Price ähnliche Turntable mit einer "Zielleuchte" zu kaufen. Bitte nicht böse sein falls es jemand anders sieht ;)
 
Sooo ich als Technik Freak und neugierig auf alles was DJ & Studio Technik betrifft, habe mir erste mal einen zum testen Bestellt.
Gleich vorweg, ich habe schon Technics MK2, M3D und MK5 gehabt, irgendwann auch die Reloops 6000, dazu mehrere Jahre verschiedene Technik. Immer verkauft, gekauft... Unzählige Technics umgebaut, eingestellt, usw. Somit Erfahrung ist drin.
Ich bis zwar eher jetzt auf digitale DJ Performance umgestiegen aber wollte mal wieder einfach 2 Plattenspieler haben um einfach ab und an paar Vinyls oder Timecodes zu drehen und im Moment sind mir 2 Technics einfach zu teuer. Zwar irgendwann werde ich mir die Technics kaufen, aber im gerade sind andere Ausgaben wichtiger ;)

So nun zu den Plattenspielern. Der Motor ist ein wenig anders aufgebaut, der Kraft ist aber da und sehr gut vorhanden. Der Teller ist gummiert von innen und er wiegt auch somit auch bisschen mehr. Die Gehäuse ist zwar aus Plastik aber er kommt trotzdem auf sein Gewicht von gesamt 11 kg. Nichts knackst, alles ist gut Verarbeitet. Der Tonarm ist auch sehr gute verarbeitet, fast die ganze Basis ist aus Alu (Aluguss).

Nun dann 2ten Bestellt und angefangen damit zu mixen, mehrere Minuten Synchronlauf habe ich geschafft... Somit kann ich sagen für zuhause sind echt Top, Reloop 600 vergleichbar und für den Kampfpreis sehr Empfehlenswert. Nur der Design spricht das Beschriftung z.B. ist gewöhnungsbedürftig und bringt das Meinung, das es billiges Teil ist der nichts taugt. Ist aber nicht so und bis ich wieder das Geld für Technics habe, werde die auf jede Fall behalten.

Falls Fragen gibt, einfach Fragen...

Liebe Grüße
 

Neue Themen


Zurück
Oben