VA im Freien - Alternative zum Dixieklo?

1. ist der von dir zitierte Beitrag 3 Jahre alt

2. steht im Eröffnungspost und sogar im Threadtitel (!!!), die im übrigen genauso alt sind, dass eine Alternative zum Dixie gesucht wird - da schlägst du 'n Dixie vor... :rolleyes:

und

3. ist es nunmal so, dass Frauen nicht einfach irgendwo hinpinkeln können und auch gewisse Hygieneansprüche haben. Ich selbst ekele mich genauso, auf ein Dixieklo zu gehen. Und wenn es keine gescheiten Möglichkeiten gibt, dann bleiben die Frauen halt weg.

And this is why you fail!
 
1. ist der von dir zitierte Beitrag 3 Jahre alt

2. steht im Eröffnungspost und sogar im Threadtitel (!!!), die im übrigen genauso alt sind, dass eine Alternative zum Dixie gesucht wird - da schlägst du 'n Dixie vor... :rolleyes:

und

3. ist es nunmal so, dass Frauen nicht einfach irgendwo hinpinkeln können und auch gewisse Hygieneansprüche haben. Ich selbst ekele mich genauso, auf ein Dixieklo zu gehen. Und wenn es keine gescheiten Möglichkeiten gibt, dann bleiben die Frauen halt weg.

And this is why you fail!

1. Entschuldige bitte, Vater. Das nächste mal zitier ich einfach nen aktuelleren Beitrag, extra für dich.
2. Alternative = Klowagen. Ist aus meinem Beitrag zu entnehmen. Luxus deswegen weil Klowägen erfahrungsgemäß schwerer zu einem vernünftigen Preis aufzutreiben sind. Andere, hygienischere alternativen gibt's leider nicht. Ausser natürlich stationäre Toilette was bei einem Outdoor-Fest schwer aufzutreiben ist.
3. Ist es mir durchaus klar das Frauen hier andere Ansprüche haben.

Sag mal ehrlich Atom, nimmst du dich eigentlich selbst ernst oder sind diese kleinen billigen Flameversuche einfach nur dazu da deinen Postcount zu erhöhen ? Nein lass mal - bitte nicht antworten, es interessiert mich ohnehin nen Dreck.
 
wenn das keine kleine location ist:p:p

so ein campingklo wird bei der weiblichkeit wahrscheinlich net sehr beliebt sein wenn es da keinen sichtschutz gibt

Sichtschutz würd ich schon installieren... naja, also das Wahre isset all nit, siehst ja, selbst bei nem Dixie meckern se noch! ;)

Aber immer nochh besser als gar nix... andere Ideen natürlich immer herzlich Willkommen!
 
kleinen billigen Flameversuche einfach nur dazu da deinen Postcount zu erhöhen

Erstens: Sind das keine Versuche und schon garnicht klein und billig.

Zweitens: Im OpenFloor gibts kein Postcount.

Und nun gehste drittens mal nen Klowagen bestellen, damit Du auch mal Luxus hast.

:D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben