Verkaufe Ecler Nuo-4, wie neu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ziel100

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
28 Mrz 2008
Beiträge
18
Reaktionen
2
Hallo,
ich verkaufe meinen ecler Nuo-4.
Der Nuo-4 ist ein hybrid Mixer: analoges Mischpult und digitale Midisteeuerung (Templates für traktor, Live, usw. gibt es im Netz).

Einen ausführlichen Test, Bilder und Beschreibung gibt es hier:
http://www.amazona.de/?page=26&file=2&article_id=93

Der Mixer ist wie neu. Ich habe ihn als Ersatzgerät eingepackt im Studio stehen gehabt, um ggf. einen defekt an meinen Ecler EVO-4, den ich jedes Wochenende mit in den Club nehme, auffangen zu können. Der EVO ist aber in den letzten 2,5 Jahren niemals defekt gewesen und da ich noch einen weiteren Nuo-5 zu Hause habe, ist der Nuo-4 nun mal echt arbeitslos. Und zu schade, um ihn nur rumstehen zu lassen.
Ich habe ihn, nach erwerb, eine Woche im NR Studio benutzt, dann wieder eingepackt und nicht mehr für 2 Jahre ausgepackt. Letzte Woche habe ich ihn wieder ausgepackt, um Platten zu digitalisieren und um die Funktionen zu testen - funzt alles top!

Angebote bitte nur an info(at)ziel100.de

Das Gerät kann jederzeit in Frankfurt angeschaut oder abgeholt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Schmodastic
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
Schmodastic
Schmodastic
Digital:Mind
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
Digital:Mind
Digital:Mind
Digital:Mind
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
Digital:Mind
Digital:Mind
Digital:Mind
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
Digital:Mind
Digital:Mind
A
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
al_bushinski
A

Neue Themen


Zurück
Oben