Verkaufe komplettes High-End DJ-Set (Technics, Denon, Traktor, Ortofon)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Basstoelpel

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
2 Jan 2009
Beiträge
7
Reaktionen
0
Der angegebene Preis von 1,-€ ist obligatorisch.
Ich nehme gern ernstgemeinte
Preisvorschläge an. :)

Zum Verkauf stehen:

2x Technics SL-1210 MKII - Plattenspieler OVP
1x Denon DN X1500S Silber - Mischpult OVP
1x American Audio Turntable Case / Tisch
2x Ortofon Concorde Pro S - Tonabnehmer inkl. Case u. Bürste
1x Traktor Scratch Pro - Lizenz, Timecode-Vinyls + CD's, Audio 8 DJ Audiointerface, diverse Kabel, Sticker und Manuals in OVP
2x I Love Techno-Slipmats
1x Korg Kaoss Pad Min, nagelneu in OVP (max. 10 mal benutzt)

Steht alles sauber verpackt im keller und kann sofort abgeholt werden. Alle Komponenten wurden jederzeit sehr pfleglich behandelt (vor Staub geschützt und gereinigt) und funktionieren einwandfrei. Optisch und technisch sind alle Teile in sehr gutem Zustand. Da ich keine Zeit mehr dafür habe, trenne ich mich nun von meinem heißgeliebten Zeug.
Einer von den MK2's lief maximal 30 Stunden, ist also praktisch nagelneu. Ebenso der Mixer und Traktor Scratch Pro, beide Sachen haben nicht mehr als 25 Stunden auf dem Buckel (also praktisch neuwertig). Leider kamen meinem Hobby diverse private Umstände dazwischen, sodass ich mich dazu entschieden hab es abzugeben. Für'n Keller ist es einfach viel zu schade.
Als Gimmick liegt dem Scratch Pro noch ein 10€ Beatport Gutschein bei. Außerdem pack ich mein fast nagelneues (max. 2 Std Betriebszeit) Kaoss Pad Mini noch dazu (OVP und Manual vorhanden).
Wer genauer Produktinfos sucht, kann gern danach googlen. Die Qualität der einzelnen Sachen sucht seinesgleichen.
Bei Fragen oder Interesse einfach unter meiner email (matthias.polischtschuk@yahoo.de) melden.
 

Anhänge

  • 71453007_0[1].JPG
    71453007_0[1].JPG
    36,1 KB · Aufrufe: 252
  • 71453007_1[1].JPG
    71453007_1[1].JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 290
  • 71453007_2[1].JPG
    71453007_2[1].JPG
    96,4 KB · Aufrufe: 245
  • 71453007_3[1].JPG
    71453007_3[1].JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 247
  • 71453007_4[1].JPG
    71453007_4[1].JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben