Verkaufe mein komplettes DJ Case

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gigon

gigon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Feb 2009
Beiträge
69
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf / Bad Bentheim
alle Infos und Bilder hier:
http://www.eg-blog.de/?p=483

Ich verkaufe mein komplettes DJ-Case mit folgendem Inhalt:
2x Pioneer CDJ 400 -> Tabletop CD/USB Player und Midi Controller
1x Pioneer DJM 400 -> 2 Kanal Mixer mit diversen digitalen Effekten und automatischer BPM Erkennung
1x Serato Scratch live SL1 -> DJ Software und Hardware vom feinsten
1x Akai LPD8 -> Midi Controller mit 8 Fadern und 8 anschlagdynamischen Buttons
1x Conrad Aktives USB 2,0 Hub mir Metallgehäuse -> Zum Anschließen von 2xCDJ, Externe Festplatte, Akai LPD8
1x Millenium Laptopstand -> Passt genau über/hinter den DJM 400 und auf das Case
1x Zomo DJ Case -> hier passt alles perfekt rein (siehe Fotos): zwischen Player und Mixer auf der einen Seite das LPD 8, auf der anderen Seite ist Platz für ein Mikro. Hinter dem Mixer liegt das SSL1, hinter dem rechten CDJ ist platz für ne externe Festplatte (USB Kabel liegt schon dort, siehe Foto), hinter dem rechten ist platz für einen Drahtlosempfänger (XLR Kabel liegt schon dort, siehe Foto). Darunter ist eine dreier Steckdose mit Unterverteilung, sodass nur 1 Schukokabel aus dem Case führt.
Diverse Kabel: 5x Stereo Chinch<->Chinch, 1x XLR(F)<->Klinke, 1x Stereo Chinch<->XLR(M), 5x USB Kabel (für 2x CDJ, SL1, LPD8, Externe Platte)

Es funktioniert alles top und war zuletzt selten im Einsatz, deswegen verkaufe ich es auch. Der optische zustand ist OK, wer kleine Kratzer sucht, der findet sie, aber es gibt keine großen Macken o.ä..

Der Preis ist Verhandlungssache, ich wäre vielleicht auch bereit, das SL1 einzeln abzugeben, den Rest verkaufe ich zusammen, nicht einzeln!

Bitte schickt mit keine Angebote wie: "Ich will den Controller für 10€" oder "Ich nehm alles für 500€". Ernst gemeinte Angebote sind gerne gesehen.

Am besten Ihr kommt mal bei mir in Düsseldorf vorbei und testet alles aus, Versand ist glaub ich trotz des Cases ein bisschen riskant.

mehr Infos und Bilder hier:
http://www.eg-blog.de/?p=483
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben