Verkaufe Native Instruments Kontrol S4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schraube0207

schraube0207

Power-User
Dabei seit
8 Mrz 2009
Beiträge
441
Reaktionen
2
Hallo.

Ich verkaufe hier meinen Native Instruments Kontrol S4.
Das Gerät wurde im Juli 2011 gekauft. Der Controller befindet sich in Best-Zustand. Er war nie unterwegs und hier bei mir zu Haus gibt es keine Rauchen! Ich habe ihn immer pfleglich behandel und mit einem Decksafer ( im Lieferumfang ) abgedeckt.
Als ich ihn mir gekauft habe gefiehl mir die Oberfläche nicht. Zu anfällig für Fingerabdrücke und Kratzer. Deshalb habe ich in den USA eine Spezialfolie ( s. Bild ) gekauft und sie nach Anleitung aufgetragen. Sie kann Rückstandslos entfernt werden ( auf Wunsch auch von mir ). Ich versichere dass dem S4 weder optisch ( nach und vor entfernen der Folie ) sowie technsich etwas fehlt. Ich habe ihn relativ selten und wenn dann sehr pfleglich benutzt.



Die Software Traktor Pro befindet sich NICHT mit im Lieferumfang!!!
Im Lieferumfang befindet sich:

- Rechnung
- Der Controller mit allen Zubehör
- OVP
- Decksafer

Der Controller kann natürlich in Erfurt getestet werden.

Bezahlung Bar bei Abholung, Paypal oder Überweisung.

Versendet wird das Gerät versichert per DHL Pakte sofort nach Geldeingang.

Bei Fragen schreibt mir einfach eine Mail
 

Anhänge

  • 20121004_170733.jpg
    20121004_170733.jpg
    146 KB · Aufrufe: 180
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben