Verkaufe neuwertigen Technics 1210 MK2 mit neuwertigem Ortofon CC Scratch

S

sensi addict

Mitglied
Dabei seit
15 Jan 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hi Leute,

hat jemand interesse an einem Technics, der nur zu Hause rumstand und nur ein paar Platten damit abgespielt wurden? Das Gerät wurde am 16.04.2004 gekauft. Ist also ein frisches Gerät ohne irgendwelche Mängel, und es befindet sich natürlich noch innerhalb der Garantiezeit (Rechnung lege ich bei). Ihr bekommt zusätzlich ein Ortotofon CC Scratch System-E (elliptisch) in einer schicken "Schatulle" ;P, das ebenfalls am gleichen Tag gekauft und kaum benutzt wurde und ein Slipmat.

Insgesamt hat alles beim Händler EUR 552.95 gekostet und ich würde das System für EUR 400 (zzgl. Versand) loswerden wollen. Der Versand würde natürlich in der Originalverpackung erfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
27,67% Verlust einfahren bei einem Produktpacket, was nach deiner Aussage kaum benutzt wurde, ca. 6 Wochen erst "alt" ist und eigentlich einen hohen Wiederverkaufswert hat? Sicher, dass das Packet wirklich KEINE Mängel hat?
 
Original geschrieben von FT103
Klingt mehr nach einem Notverkauf aus chronischem Geldmangel. Da verkauft man dann schonma unter Wert. Ich kenn sowas ;)

Hehehhee, du hast es erfasst. Ich würd mir gern nen gescheites Fahrrad kaufen, deshalb brauch ich Kohle :)

Aber das ganze System funktioniert *einwandfrei*... keine Mängel, nichts!
Man kanns mir auch gern für EUR 500 abkaufen, aber dann könnte man sich das Zeug auch gleich neu zulegen.

Also das Angebot steht immer noch ;)


An Knoopi: meinst du wirklich ich kann da noch mehr rausholen? Auf ebay hab ich es versucht, aber der Preis kam nur bis EUR 351, das war mir eindeutig zu wenig und hab nen Kumpel bieten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Overhead
einzeln verkaufen bringt immer mehr. die meisten wollen nur nen tt und bieten soviel als ob auch nur der dabei wär usw.

Da hast du wohl Recht. Heutzutage kann man ja nicht mehr von den Leuten verlangen, die Artikelbeschreibung komplett durchzulesen :)

Dann werde ich es wohl auf diese Weise nochmal probieren.

Gruß
 
nein, ich meine eher dass die leute schon wissen dass da nen system dabei ist, aber oft wollen dies nciht. weil sie z.bv. schon eins haben oder nen anderes wollen. Dann bieten die nciht "TTpreis plus system" sondern nur "TTpreis"
 
@Overhead:
Das kann ich nur bestätigen.
Ich will mir auch grad zwei Technics MK2's holen, aber an Systemen bin nicht interessiert (schon gar nicht E-Systeme).

@sensi addict:
Wenn ich mir den MK2 neu hole, bezahle ich nur 16 Euro mehr und spare Versandskosten (nur 6 Euro). Das ich da nicht gebraucht kaufe ist klar, oder?
 
Die CC Scratch sind nicht elliptisch sondern sphärisch geschliffen...

Und zum Versand. Würde nen Technics nicht in nem Original-Karton verschicken. Da muss auf jeden Fall ein Umkarton drüber. Die Langfinger von der Post haben sich letztens meine Technics MK5 Bestellung unter den Nagel gerissen. Musste dann einen Monat warten bis mir das Versandhaus mein Geld erstattet hat... Kauft lieber in nem ordentlichen Shop, da bezahlt ihr zwar ein paar Euro mehr, spart euch jedoch eine Menge Ärger...

Ich hab mir jetzt meinen ersten MK5 bei Starpoint in Hamburg gekauft. Hab durch ein wenig handeln 550 Euro für nen MK5 mit Ortofon CC DJ-S bezahlt. Das ist echt fair!

Und nebenbei: Technics MK5 rockt derbe :D

Greetz,
Da Freek
 
Also bei Bestellungen in dieser Preisklasse würde ich im Leben nicht dran denken per Vorkasse zu bezahlen! Bei solch hohen beträgen nur per Nachname. Und das Versandhaus für den man sich endschieden hat, keine Nachnahme anbietet, dann würde ich mir ein anderes suchen!
Bei Bezahlung per Nachnahme ist man immer auf der sicheren Seite!
 
@DJ C.K.: So schlau bin ich nun auch ;) Aber es hatte ja sonst alles so prima per Vorkasse geklappt, da dachte ich mir die 6 Euro extra spare ich... *hrhrhr*

@Neonic: Bestell z.B. bloß nicht bei Redcoon. Die sind zwar schweinebillig (glaub 411 Euro...), aber wenn du Pech hast dann wartest du einen Monat auf die Teile... Bestell leiber bei nem richtigen DJ-Versandhaus (www.djservice.com www.deejayladen.de etc.) und binde denen die Preise der Konkurrenz unter die Nase. Soweit ich weiß ziehen die dann wohl meistens mit. Lieber ein Telefonat oder eine email mehr als nur Ärger... Glaub mir!
 

Ähnliche Themen

Chris Hard
Antworten
0
Aufrufe
2K
Chris Hard
Chris Hard
T
Antworten
0
Aufrufe
987
Till
T
J3nsen
Antworten
0
Aufrufe
2K
J3nsen
J3nsen

Neue Themen


Zurück
Oben