verkaufe schallplatten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djgofy

djgofy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Nov 2002
Beiträge
86
Reaktionen
1
Ort
Europe
x-mas-rabatt aktion von 25.12.2012 bis 31.12.2012



bestellt bei mir über discogs.com schallplatten im wert von 60 euro und ihr
bekommt das paket inklusiv "hermes-versand" für nur 30 Euro



_______________________________________________

diese aktion ist nur gültig bei ....
_______________________________________________

- schallplatten,die ich über discogs.com unter meinen nickname djgofy anbiete
(d i s c o g s : www.gofy.de.vu )

- nur wenn bei der bestellung der code : "forum x-mas special 2012" mit angegeben wird

- keine abholung möglich

- nur bei einer lieferadresse in deutschland (deutsches festland,keine inseln)

- der mindestbestellwert muss 60 euro sein (darunter geht nichts!)
( ihr bekommt wie gesagt die schallplatten dann für 30 euro inklusiv hermes-lieferung!)

- auf wunsch liefere ich für 2 euro aufschlag per dhl/deutsche post) ,also dann 32 euro bei dhl-lieferung!

- es werden nur bestellungen vom 25.12.2012 bis 31.12.2012 in dieser aktion berücksichtigt

- bitte bei der bestellung unbedingt hermes oder dhl angeben,da sonnst per hermes verschickt wird

- diese aktion ist nicht für meine angebotenen auktionen in ebay-account gültig !

- (bei auslandslieferung ,außerhalb von deutschland ist der gesammtpreis inkl. versand 50 euro,weltweit!)

- bitte beachten ,dass nicht immer alle gewünschten schallplatten da sein müssen,da mehrere anfragen kommen . also wer zuerst kommt bekommt die

gewünschten schallplatten zuerst.zur nit nachfragen,wenn ihr wissen möchtet, ob eine bestimmte schallplatte noch da ist)

- wie immer gilt das übliche beim privatverkauf : ich verkaufe meine artikel als privatperson ,daher ist umtausch und garantie von meiner seite

ausgeschlossen!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben