[VERSCHENKE] DJ-Holz-Tisch

Mark Nekk
Mark Nekk
Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.607
Reaktionen
58
Ort
Spain
Ich habe jetzt mal dieses Forum dazu gewählt, weil es dafür spezifisch ja irgendwie nichts gibt.

Aus Umzugsgründen (zurück auf die Insel) verschenke ich meinen DJ-Tisch. Auf den Tisch passen problemlos 2 Turntables horizontal, ein Mixer und eine Plattenkiste, oder vertikal 3 Turntables und ein Mixer (Behringer VMX300).

Eventuell packe ich die Tage mal hier ein Foto rein.

Also falls jemand hier aus NRW/Dortmund kommt und 'nen Transportwagen hat der kann sich den Tisch bei mir *gratis* abholen. Bei Interesse an mail@marknekk.de schreiben und da gibt's dann auch die genaue Adresse. Der Tisch ist recht stabil gebaut (ich hab ihn ja selber für meine Turntables benutzt) und hat mich ca. 70 € an Material gekostet.

Meldet euch!

Hier das Foto:

http://home.arcor.de/marknekk/images/tisch.jpg
 
H
.hanniB@L
Member
Mitglied seit
26 Jan 2003
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ja, wenn du die Turntables und so mitschenkst hole ich es ab ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
P
PaddY
Well-known member
Mitglied seit
18 Jan 2003
Beiträge
201
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Hola die Waldfee, schaut doch nett aus.
ich komm aus Bremen, wäre also nich alzu weit weg.
Ich schau mal, ob ich nich noch selber n Tisch hab aber der sieht doch gut aus ;)
Ich schau mal.
bye

/edit Wie sind denn die Maße ?
 
Mark Nekk
Mark Nekk
Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.607
Reaktionen
58
Ort
Spain
1 meter hoch, 1,40 breit oder so und 40 inner Tiefe.
 
 

Neue Themen


Oben