Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Vernichter schrieb:richtig, ist teste nie meine software ...![]()
Vernichter schrieb:beim ersten fehler fehlt nur ein komma, das kann ich gleich beheben - im zweiten sagt er dir, dass er die buchstaben nicht in "int32" umwandeln konnte (erscheinungsjahr).
Vernichter schrieb:wenn man gespeichert hat, kommt die meldung - da kann man zur not sehen, ob man alles richtig eingegeben hat (wird in großen firmen genauso gemacht - nur mal so nebenbei).
GambaJo schrieb:Nachdem man einen Satz erfasst hat, kommt die Meldung, dass das Speichern erfolgreich war, und dann ist der Satz weg. Für gewöhnlich wird der Satz nach dem Speichern in View-Modus angezeigt, damit der User noch mal kontrollieren und eventuell korrigieren kann. Gleiches gilt übrigens auch, wenn man den Satz editiert.
Vernichter schrieb:zu den buttons: das ist ne sache von nicht mal 30 sek.
Vernichter schrieb:modul fuer kuenstler ist nicht vorgesehen.
er moechte gerne v1.1 haben -- installer finde ich aber irgendwie goilerMaik-L More schrieb:1.) Warum einen Installer (wurde aber schon diskutiert)? Ich habe so ziemlich - berufsbedingt - jedes .Net - Framework installiert, dennoch bekomme ich die Meldung, das er bestimmtes haben möchte.
Lösung: Ich hab die Daten aus der *.msi extrahiert und siehe da, es geht. Dann lass doch direkt den Installer weg, bis Du eine "offizielle" Version hast.
ich kann ja schlecht die datenbank sperren, wenn es ein open-source programm bleiben soll... denn dann kann man rein gar nichts mehr an der datenbank veraendern.Maik-L More schrieb:2.) Warum ein Passwort? Ohne den Thread nach dem Passwort zu durchsuchen, hab ich die mdb geöffnet, Tabelle "Passwort" geöfnet und siehe da: da stehts im Klartext. Warum dann überhaupt ein Passwort? Wenn doch dann für die mdb um diese vor Zugriff zu schützen.
deshalb ist der menuepunkt "stammdaten" auch so sortiertMaik-L More schrieb:3.) Beim Anlegen eines Plattendatensatzes habe ich vorher vergessen, die Sprache einzurichten. Hab dann meinen unfertigen Satz offen gelassen, Sprache hinzugefügt, leider wurde meine Aktualisierung nicht übernommen. Konnte auch keinen "Refresh" - Button entdecken. Folglich musste ich den Satz verwerfen und komplett neu eintragen - ärgerlich.
du meinst alle bislang erfasste platten? einmal ueber das formular, ansonsten ueber die auswertung, die aber noch nicht fertig ist.Maik-L More schrieb:4.) Wie kann ich da meine Plattensammlung ansehen...?
immer wenn ich zeit habe, arbeite ich daran - ich denke so um die 2-6 wochen, außer es besteht sehr großes interesse, dann wuerde ich schneller drann arbeiten, dann koennte man das auch in 2-3 wochen schaffen.Maik-L More schrieb:5.) Gibt es einen zeitlichen Rahmen, wann der Kern (zusätzliche Module interessieren mich nicht) der Plattenverwaltung fertig ist?
Maik-L More schrieb:mh,
sei mir nicht böse, aber das dauert mir zu lange und ist mir zu vage, da bin ich schneller, wenn ich es selber schreibe. So paar Datenbankabfragen ist ja nicht die Welt...
Gruß M
boundpaul schrieb:mal eine andere frage...weiß du ob man ..mehr spalten machen kann..im menü punkt vorhanden...weil dort fehtl styles z.b.
wo speichert die software die datein denn ab...in seinem verzeichnes oder wo anders![]()