Vestax PCV-275 ROTARY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Irgentwer

der mit dem Vinyl tanzt..
Dabei seit
23 Mai 2009
Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Hallo zusammen,
ich muss mich wegen eines anstehenden Umzugs und den damit verbundenen Kosten leider von meinem geliebten Vestaxmischer trennen.

Ich habe ihn selbst am 15.02.2011 gebraucht über Ebay aus dem Vereinigten Königreich importiert, weil es hierzulande nur sehr sehr selten einen solchen Umbau zu finden gibt. Der Zustand ist top! Die Oberfläche sieht aus wie neu, keinerlei technische Mängel und das drehen statt schieben macht einfach Freude! Ich würde mir wünschen, dass mein Baby in sorgende Hände kommt.

Kanal 1 und 3 sind dem Crossfader zugeordnet, der mittlere Kanal ist mit "Sub" beschriftet, es handelt sich also um einen 2+1 Kanäler. 3-Band Killswitches sind für Kanal 1+3 vorhanden. Jeder Kanal hat 2 Eingänge über Cinch (Line) und einen Cinch (Phono) (Sub nur je einmal, dafür über Cinch auf der Oberseite des Mixers ein Mikrofoneingang). Der Master-Out ist einmal mit Cinch und einmal mit Klinke versehen. Zudem gibt es die Möglichkeit ein externes Gerät über Send-Return mit Klinke anzuschließen. Mikrofoneingänge liegen 2 auf der Oberseite (Klinke).

Der Preis ist verhandelbar und inkl. Versand in dem Karton, in dem ich ihn damals auch bekommen habe (ist zugeklebt, daher keine Ahnung ob OVP).

Parallel läuft der Verkauf über Facebook. Wer da zuschlagen will kann mich gerne über PN kontaktieren, ich schicke dann alle Daten dazu raus.
 

Anhänge

  • Vestax (1).jpg
    Vestax (1).jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 393
  • Vestax (2).jpg
    Vestax (2).jpg
    47 KB · Aufrufe: 361
  • Vestax (3).jpg
    Vestax (3).jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 305
  • Vestax (5).jpg
    Vestax (5).jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 310
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben