Vestax PMC-07 Pro für`s scratchen ?

DJ D.K

DJ D.K

Der Kaiser
Dabei seit
3 Apr 2004
Beiträge
136
Reaktionen
0
Ort
HAMBURG
ich wollte fragen ob dieser mixer noch in ordnung ist oder ob es schon bessere gibt ? Effekte brauche ich nicht . Hab von Mirko Machine den Typ bekommen das der mixer gut sein soll . Deshalb wollte ich jetzt fragen ´was ihr von dem haltet oder welchen ich mir noch noch ansehen könnte .
 
..07?? absolut traumhaft
wenn de dir den leisten kannst, wirste nix besseres finden. Bin zwar auch sehr angetan von meinem 05er, aber der 07er hat noch einige wichtige features mehr und ist deshalb der king.

Alternativen sind vielleicht der Rane Mixer mit Magnetfader (is aber auch teurer) oder der Ecler HAC 360..
 
jo ich weiß
ich spar auch schon lange ran
200€hab ich schon
 
Original geschrieben von DJ D.K
ich wollte fragen ob dieser mixer noch in ordnung ist oder ob es schon bessere gibt ? Effekte brauche ich nicht . Hab von Mirko Machine den Typ bekommen das der mixer gut sein soll . Deshalb wollte ich jetzt fragen ´was ihr von dem haltet oder welchen ich mir noch noch ansehen könnte .


Schau mal hier.. http://www.djdiscount.ch/ (unter OCCASION)


Greetz
 
Also ich häte gerade einen Vestax PMC-05 pro III (brandneuse Model) zu verkaufen (6 Monate alt), und das ganze für 350 € (was nun wirklich nicht viel ist für den Mixer). Der aktuelle Neupreis liegt zur Zeit bei etwa 470 €.

Einfach mal unter Marktplatz schauen, da hab ich das ganze auch reingestellt mit ein wenig mehr infos.....
 
als ich meinen neuen mixer gekauft hab hatte ich die qual der wahl zwischen dem 07er und dem stanton sa-12. hab mich letztendlich für den stanton entschieden. nichts gegen vestax, aber mir gefällt der sa-12 einfach besser und ich mag die penny&giles fader. ich hab aber den vestax mal angetextet und er hat mir auch sehr getaugt, allerdings find ich die plastik fader net soo doll, da is mir metall lieber.
 
Also Vestax Mixer sind geil! Hatte erst ein 05 und jetzt 07! :cool: Die Faden und da Handling sind Hammer! Die Besten der Besten verwenden VESTAX. Hab noch nie gesehen das man auf Weltmeisterschaften mit Stanton arbeitet! Kann aber auch sein!!!

Also schade das du nicht einen Vestax gekauft hast, ist aber auch immer die Frage was man damit vor hat!!!

Vestax Mixer haben den Nachteil das sie leise sind! Aber sonst Hammer... :)
 
Also ich benutze noch meinen PMC 05 Pro (aus der ersten Serie) und bin damit voll zufrieden! Dank neuen Fadern P&G Crossfader und PCV Linefadern ist er wieder voll turntablismtauglich...

Den 07er kann ich auch empfehlen, obwohl mir die Hamsterfunktion des CFs unwichtig ist und die der Linefadern auch...

Insgesamt gesehen aber "besser" ausgestattet, obwohl da nicht der "Welten" Unterschied ist...

Stanton hat aber auch gute Mixer vorallem der SA-12 bzw. 8! Wobei mir letztere optischgesehen besser gefällt...

Der "King" aber unter der Mixern f. Turntablism ist aber der Rane TTM 56! Beste Fader, bester Sound, beste Qualität...

Das wäre mein nächstes Pult, wenn es denn absolut nötig wäre...

Ciao

DJ
 
Den 07er kann ich auch empfehlen, obwohl mir die Hamsterfunktion des CFs unwichtig ist

wir wollen ja mal nich pauschalisieren...
ersten hat der 05er II auch Hamster, und 2tens is mir diese Funktion sehr wichtig...

MfG

grizto, gegen nen TTM56 hät ich auch nix :)
 
Also ich benutze noch meinen PMC 05 Pro (aus der ersten Serie) und bin damit voll zufrieden!

Wenn klug*******ern dann vorher richtig lesen... ;) Ich habe mich mit meiner Aussage auf meinen Mixer bezogen... Da dieser aus der ersten Generation stammt hat dieser keine Hamster-Switch-Funktion! :cool:

Ich habe nicht pauschalisiert sondern meine persönliche Meinung geäußert...

Hamstern ist eine Frage des persönlichen Geschmacks...

Grizto ersten Satz bitte nicht zu ernst nehmen... Ironie kommt ihm Internet selten so rüber, wie sie eigentlich gedacht ist!

Gruß

David
 
Zuletzt bearbeitet:
:)


das du den ersten meinst war mir schon bewusst, aber da "mir" hab ich gaz ernsthaft überlesen, deshalb fullstop und umkehr meinerseits :)

grizto :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben