Vestax TR - 1 Kaito

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yan Tune

Mitglied
Dabei seit
30 Aug 2009
Beiträge
21
Reaktionen
0
Hallo!

Ich möchte hier meinen Vestax TR-1 Midicontroller zum Verkauf anbieten, da ich im Moment und in absehbarer Zeit nicht mehr zum Mixen kommen werde. Das Teil hat mir stets treu gedient und ist auf jeden Fall ein Produkt, dass ich nur weiterempfehlen kann (gerade für Freunde von Traktor).

Details zum Produkt:

DJ Midicontroller

- zur Steuerung von DJ Software
- Traktor Pro kompatibles Layout
- 4 Deck Kontrolle
- 60mm Fader für präzises Mixing
- Zentral liegende Shift-Taste für thomann übersichtliche Doppelbelegungen
- einstellbarer LED Kontrast
- bis zu 160 Parameter belegbar
- Ultra kompaktes Metallgehäuse
- PC & MAC kompatibel
- Maße (BxHxT): 359 x 200 x 55 mm
- Gewicht: 2,6 kg
(Quelle: thomann.de)


Das Produkt ist in wirklich einwandfreiem Zustand und hat nie Probleme gemacht, daher denke ich dass 220€ für einen Artikel in solch gutem Zustand beim Neupreis von ca. 300€ angemessen sind.

Ich habe zwar den Betrag als Festpreis angegeben um die ganz großen Verhandlungen à la "Türkischer Basar" zu vermeiden, das bedeutet aber nicht, dass man nicht noch über den ein oder anderen Euro reden kann.

Greets!

Yan
 

Anhänge

  • WP_001790.jpg
    WP_001790.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 184
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben