Vestax VCI 300 MK II, Vestax VFX1 und Behringer CMD DC-1 verbinden


T
TrackDeck
New member
Mitglied seit
5 Aug 2016
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ihr Musiker,

ich besitze einen Vestax VCI 300 MKII Midi-Controller (zum Auflegen), einen dazugehörigen Vestax VFX 1 (als Effektgerät) und seit kurzem einen Behringer CMD DC-1 (als Sampling-Einheit). Ursprünglich war ich mit der Serato-Itch Software sehr zufrieden, doch jetzt, wo die Behringer-Einheit dazugekommen ist, stehe ich vor der Frage, mit welcher Software ich sämtliche Komponenten simultan benutzen kann, da Serato schon ziemlich eng auf die Funktionen der Vestax-Komponenten zugeschnitten ist. Für Traktor finde ich nicht mal ein Mapping für die Vestax-Komponenten. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich das Problem lösen könnte?

Vielen lieben Dank im Vorraus!
 

Ähnliche Themen

DJ Str8cut
Antworten
0
Aufrufe
629
DJ Str8cut
DJ Str8cut
Funkbüro
Antworten
0
Aufrufe
511
Funkbüro
Funkbüro
Funkbüro
Antworten
0
Aufrufe
504
Funkbüro
Funkbüro
Funkbüro
Antworten
0
Aufrufe
682
Funkbüro
Funkbüro
Funkbüro
Antworten
0
Aufrufe
510
Funkbüro
Funkbüro
 

Neue Themen


Oben