Vestax VCI 400 Tausch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rushkult

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
15 Mai 2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
Hallo leute...

Ich möchte auf diesen wege mein Dj Controller Vestax VCI 400 Verkaufen oder Tauschen !

Der Controller hat selber noch 1,5 Jahre Garantie, Original Karton so wie Rechnung is Vorhanden.

Er wurde immer Pfleglich behandelt und sieht auch dem endsprechend aus, nähmlich TIP TOP in Ordnung is der Vestax :)

Keine Kratzer oder sonst irgendwelche Defekte an dem Gerät.

Was man an hand der Bilder bestimmt erkennen kann :D
Wenn nicht schicke ich auf wunsch nochmal ein Paar nahaufnahmen des Gerätes :)




Desweiteren wäre ich auch bereit ein Tausch ein zu gehen, bietet mir einfach alles an.
Sollte natürlich was mit DJ Produkte zu tun haben ;)

Bügeleisen brauche ich nicht :d

Sollte das Set oder das Gerät teurer sein als mein jetziges, bin ich auch bereit eine Summe XXX drauf zu legen meiner seits.





Solltet ihr fragen haben schreibt mich einfach an, werde schnellstmöglich euch Antworten.
 

Anhänge

  • IMG_0094.jpg
    IMG_0094.jpg
    48 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_0097.jpg
    IMG_0097.jpg
    71 KB · Aufrufe: 180
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben