Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quelle: WikipediaWindows Media Video (WMV) ist ein proprietärer Video-Codec von Microsoft und Teil der Windows-Media-Plattform.
Neben dem Windows Media Player und vielen anderen Software-Playern beherrschen auch einige eigenständige Hardware-Abspielgeräte das Dekodieren von WMV-Dateien.
Dateien, die WMV-kodierte Video-Streams enthalten, sind meist in Microsofts Container-Format Advanced Streaming Format (ASF) eingebettet. Diese Dateien haben meistens die Dateiendung .asf, im Falle einer Video-Datei können sie aber auch die Endung .wmv tragen.
Eine neue Variante von WMV ist das Format Windows Media Video High Definition (WMVHD).
Das Windows Media Format unterstützt auch die Einbindung von Digital Rights Management (DRM), die dem Urheber von geistigem Eigentum die Regelung der Zugriffsrechte auf Ton- sowie Videomaterial ermöglichen soll. In der Praxis wird diese Technik häufig als Kopierschutzmaßnahme eingesetzt.
Es existieren zur Zeit drei Versionen von WMV, die allesamt im Aufbau her ähnlich zu MPEG-4 sind. Diese Versionen haben jeweils die FourCCs WMV1 bis WMV3, werden oft aber als WMV7 bis WMV9 bezeichnet, da sie gemeinsam mit Version 7.0 bis 9.0 des Windows Media Players erschienen sind. Eine erweiterte Fassung von WMV3 wurde als VC-1 bei SMPTE eingereicht und 2006 als offener (aber dennoch proprietärer) Standard verabschiedet. VC-1 kommt unter anderem auf Blu-Ray Disc und HD-DVD als einer von drei obligatorischen Videocodecs zum Einsatz.
nur so am Rande....geht bei mir auch nicht mit Windows Media Player 11 und Codec pack..liegt wohl an der Datei selber...
Weil ich keinen Webspace besitze! Du musst nun nur noch das Codec von den Links in diesem Beitrag runterladen, installieren und dann solltest Du das Video öffnen können. Ich hoffe das es dann läuftWarum kannst du dich denn nicht opfern wenn es doch läuft das zu Konvertrieren und hochladen !
nochmal zu meinen problem... im groben habt ihr recht, dass es gilt, dass der tonarm waagerecht zur platte sein soll... aber in der anleitung für die concorde s steht, dass das verhalten ideal bei 20° neigung ist und bei einem gewicht von 4g.
nochmal zu meinen problem... im groben habt ihr recht, dass es gilt, dass der tonarm waagerecht zur platte sein soll... aber in der anleitung für die concorde s steht, dass das verhalten ideal bei 20° neigung ist und bei einem gewicht von 4g. also entweder erzählt ihr mir hier ******e oder die von concorde können keine anleitungen drucken... wüsste auch nicht worauf die 20° sonst zu beziehen sind... bestimmt nicht auf die platte selbst *schmunzel*
oder ich bin zu blöd, was ich wohl eher glaube und habe das wort "abtastwinkel" 20° so verstanden, dass der tonarm 20° haben soll, dabei ist dann wohl der winkel von der nadel zur platte gemeint...
So für alle bei denn es nicht Funktioniert hat, hier ein reup von mir.
Bei mir geht es jetzt, da der liebe twin2k es mir geschickt hat.
DJ_Tutorial_Part._1_presented_by_DJ_van_Kosty_-_www.djvankosty.com
Wenn es bei einigen nicht geht ich convertiere es gerne, dann aber bitte in ICQ anschreiben weil sonst wird es noch mehr Spamm als es jetzt schon ist![]()
Vielen Dank an dich (und twin2k)!!!!
Es funktioniert nun, obwohl ich schon nen etwas älteren WMP habe. Auch mit VLC funzt es..
PS: Die Original-Datei, die als erstes gepostet wurde, ist wohl beschädigt und kann deshalb nicht mehr abgespielt werden.
PPS: @twin2k
Warum denn nicht gleich so??![]()
aber warum is das hier im forum? Ganz klar ein Thema für (Semi-)Professionals?!?![]()