[Video-Tip] TERRORSTORM - Der Krieg gegen die Demokratie

T

tribal nature

Technojünger
Dabei seit
24 Mai 2006
Beiträge
37
Reaktionen
11
Ort
Frankfurt am Main
"Der neue Film von Alex Jones, TERRORSTORM, legt in einer frontalen Attacke auf die Architekten des globalen Terrorismus die wahre Geschichte vergangener Anschläge offen: Golf von Tonkin, der Angriff auf die USS Liberty, Operation Gladio, die Bombenanschläge in Madrid und London und viele mehr. Zu den interviewten Experten zählen u.a. ex-MI5-Agent David Shayler, der vom Plot des MI6 erfuhr, Al-Quaida-Terroristen für ein Attentat auf Gaddafi einzusetzen."

Dauer: 1h 51min

Ein weiterer Film, der hoffentlich viele Menschen aufweckt. Der Krieg gegen den Terror ist in Wahrheit ein Krieg gegen uns freie Menschen.

http://video.google.de/videoplay?docid=1651938199226772899&hl=de
 
Der Film ist sehr gelungen, werde ihn wohl auch wie schon einige andere Sachen weitergeben, kA wie die Version auf Deutsch ist, hab sie mir auf Englisch angeguckt weil es dort doch immer etwas besser rüber kommt.
Sollte sich auf jeden Fall jeder mal ansehen, die Ereignisse werden gut verarbeitet, es werden viele Menschen befragt die man wohl als Insider bezeichnen kann.

Glynx
 
Danke für den Link, ich habs mir gerade angesehen...
klasse ermittelt...
Ich bin auch davon überzeugt das es nur noch eine Frage der Zeit ist bis zu einer lobalen Revolution... in Frankreich hätten sie gleich die Heugabeln geschmissen aber woanders dauert das immer, gerade bei dem teilweise beschränkten US-Volk (will ja keinem zu nahe treten aber das Image besteht nunmal... zumindest in meinem Kopf!)

Mfg
 
Jep mit dem Google Video-Player ;)
Rechts findest du auch einen Button "Herunterladen" damit wird das Video dann in deinen Player geladen und der speichert den Film dann auf deiner Festplatte.


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das Gleiche wollte ich auch sagen ^^
 
Review:

Sehr gute Dokumentation, welche die Thematik der "Loose Change" Teile aufgreift. Der Film von Alex Jones wirkt glaubhafter als die eben benannten LC - Teile, da nicht nur Zeugenaussagen in Paniksituation oder wirre Zeitungsartikelschlachten dargelegt, sondern auch Meinungen von ehemaligen im Hintergrund der Geheimdienste arbeitenden Personen mit einbezogen wurden. Dokumentierte Fakten der Bombenanschläge in Madrid und London werden näher beleuchtet und gravierende Details aufgezeigt.

Der Film bietet nicht nur im Raum stehende Behauptungen, sondern stützt sich auf fundiertes Wissen, wie "veröffentlichte Berichte" der CIA & Scotland Yard. Sehr interessant ist auch das dargelegte Experiment des "Zwiedenkens" und der damit verbundenen Verwirrung der Bevölkerung die sich dadurch teilweise selbst belügt.

Zwiedenken = Die Fähigkeit in seinem Denken zwei widersprüchliche Überzeugungen aufrechtzuerhalten, jedoch beide zu akzeptieren. Sich absichtlich Lügen zu erzählen, aufrichtig an sie zu glauben und somit die Realität zu leugnen weil sie unbequem geworden ist.

Gerechtfertigte Fragen die sich der Film stellt:

Die ganze Welt hat die Bilder der einstürzenden Zwillingstürme des World Trade Center gesehen. Auch die Bilder vom brennenden Pentagon gingen um die Welt. Völlig untergegangen sind jedoch die Bilder der anderen zwei eingestürzten New Yorker Hochhäuser- und damit die unbeantworteten Fragen, wie es überhaupt zu ihrer Zerstörung kommen konnte? Bis heute gibt es dafür keine offizielle Erklärung!

Eine Untersuchung zur Einsturzursache wurde von offizieller Seite unterbunden. Ungeklärt sind bis heute der Einsturz von WTC 6 und WTC7 gleich dahinter. Das 1987 von Larry Silverstein (dem Pächter der Zwillingstürme) gebaute, 47-stöckige Hochhaus fing plötzlich Feuer und fiel am späten Nachmittag des 11. September in sich zusammen. Statik-Experte William Baker ist vollkommen perplex: "Wir können uns nicht erklären, weshalb WTC 7 eingestürzt ist", gibt er offen zu. Hinzu kommt, daß man in WTC 7 Stahlträger gefunden hat, die teilweise verdampft waren. Kein Feuer der Welt kann aber eine solche Hitze entwickeln. Auch zahlreiche Explosion von großer Sprengkraft, nicht nur an den Gebäuden 6+7 sondern auch an den Zwillingstürmen wurden auf Videobändern festgehalten aber bis heute nicht geklärt. Offizielle Untersuchungen verboten und Videobänder von Überwachungskameras eingezogen und nie veröffentlicht.

Ehemalige Waffeninspektoren glauben nicht, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt. Trotz gegenteiliger Behauptungen exisiteren hierfür nämlich keinerlei Beweise. Dennoch wird ein Krieg geschürt, dessen Auswirkungen die ganze Welt betreffen können...

Diese und einige weitere Fragen greift der Film auf und versucht eindeutige Antworten darauf zu finden.

Kritik:
Der Film wird zum Ende hin etwas schwammig, da Charlie Sheen eher sein neuen Kinofilm "Scary Movie 4" zu promoten versucht, ihm jedoch keine grundlegend brauchbaren Informationen zum Thema zu entnehmen sind. Auch der Konkrete Fall "11. September" wird meiner Meinung nach etwas rasch abgetan und stützt sich lediglich auf die Beobachtung des Zusammensturzes des WTC 7. Selbst die am Ende geäußerten Behauptungen und Vorstellungen des "Kriegs gegen uns freie Menschen" scheinen sehr emotionalisiert und letzlich etwas überzogen.

Fazit:
"Wer nicht fragt bleibt dumm!" könnte die Hauptaussage des Films darstellen. Er möchte nicht primär belehren, sondern eher zum Nachdenken anregen und uns auffordern auch mal ein paar Fragen zu stellen. Aussagen von Presse und Rundfunk kritisch zu begutachten und nicht alles hinzunehmen was offensichtlich doch nicht so einfach zu beantworten scheint. Einfach mit offenen Augen und vorallem selbstkritisch durch die Welt zu gehen und selbst den Mut zu beweisen Protest zu äußern.

Wir haben die Meinungsfreiheit als essentielles Element unserer Verfassungen Jahrhunderte lang erkämpft und stehen zu Beginn sie uns selbst durch irrsinnige Behauptungen & Gesetze wieder nehmen und einschränken zu lassen. Darüber sollten wir nachdenken und genau das möchte der Film uns zeigen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben