Video zu "Twisted"

A

Artworxx

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2002
Beiträge
267
Reaktionen
1
Ort
Essen
Hallo Leute,

hier kann mir doch bestimmt jemand sagen, auf welchem rave das video zu svenson & gielen "twisted" gedreht wurde...

also die mayday schließe ich jetzt mal aus, da ich seit. 3 jahren dabei bin und die beiden da noch nie gesehen habe, außerdem sieht die location überhaupt nicht wie halle 1 aus :)
wenn man sich das video auch etwas näher anschaut ist die landschaft über die der heli braust auch ziemlich flach also dachte ich vielleicht an.....holland???? *g

finde die scanner-sequenz am ende des videos so geil...
 
D

disaster

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2002
Beiträge
286
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
bin mir nicht sicher, denke aber das es das dancevalley(mein haupttipp) oder die nature one gewesen sein müsste
 
A

Artworxx

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2002
Beiträge
267
Reaktionen
1
Ort
Essen
hm, echt dancevalley? war nur einmal da, hab aber diese art von halle nicht gesichtet...was allerdings entweder am promille-spiegel oder am zahn der zeit liegen mag und die halle umgebaut wurde oder sowas  :D

nature one war auch ne vermutung von mir, war aber noch nicht da und nahm bisher an daß riesige zelte und bunker die locations sind und bei dieser größe...naja man kann nie wissen was die amis da mal gelagert haben...
 
D

disaster

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2002
Beiträge
286
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
nunja, ich hab irgendwo gehört das das die hymne zum größten outdoor festivel is, was liegt da näher als dancevalley oder nature one?
 
A

Artworxx

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2002
Beiträge
267
Reaktionen
1
Ort
Essen
ok, wenn das stimmt dann läge die lösung natürlich nahe...mann wieso ist jetzt nicht der 30.april, ich will endlich zur mayday *g
 
D

dj-mingo

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2002
Beiträge
58
Reaktionen
0
Ort
Thüringen
hm mal so ne dumme frage nebenbei! ... ich kenne das viedeo nicht und würde es auch mal gerne sehen kann man es irgendwo runter laden?
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
...also das Video läuft doch dauernd bei MTV2

Und es ist weder von der Mayday noch von der Nature One!

Ich würde sagen, es war auf der "Sensation". Ich schließe aber auch nicht aus, das es auf dem "Dance Valley" oder auf der "Trance Energy" gewesen ist.

Frog und Spawn, was meint ihr?

greetinx,
Darktrancer
 
D

dj-mingo

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2002
Beiträge
58
Reaktionen
0
Ort
Thüringen
hm naja mtv3 gehört ehr nicht zu den sendern die ich schaue! ... wenn ich überhaupt mal die röhre anhabe! ... aber mtv2 .. ne danke ;)
schade nur das der track langsam zusehr ins kommerziele geht! ...
 
A

Artworxx

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2002
Beiträge
267
Reaktionen
1
Ort
Essen
also ich hab mich letztens im plattenladen darüber unterladen und nach "eingehender analyse" des videos sind wir zu der vermutung gekommen, daß es die Innercity sein könnte, auf jeden fall ist die ähnlichkeit sehr groß...auf jeden fall beschloß mein plattenhändler demnächst bei der plattenfirma anzurufen und sich danach zu erkundigen, kann ja nicht so schwer sein  8)

zieh dir mal club rotation rein, ja ich weiß die olle dee zu ertragen ist ne tortur aber der track läuft dort recht oft....ich machs so wann immer ich die schreckschraube sehe erstmal auf lautlos schalten...das lindert den schmerz um 50 %  :badfinger:
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Ich tippe auf Trance Energy. Aus folgenden Gründen:

1. Es gibt einen "Energy Mix". Der Name legt den Schluss irgendwie nahe.

2. Irgendwo im Netz hab' ich mal die Bezeichnung "Trance Energy Anthem" gelesen.
 
D

disaster

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2002
Beiträge
286
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg

1. Es gibt einen "Energy Mix". Der Name legt den Schluss irgendwie nahe.
es gibt viele künstler die ihre mixe entweder originial mix, club mix oder energy mix nennen....
 
D

dj-mingo

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2002
Beiträge
58
Reaktionen
0
Ort
Thüringen
naja ich werd mir jetzt mal die ODC top 40 auf mtv2 angucken mal schaun vieleicht kommt es da ja :) (boa immer dieses kommerziele zeugs was ich nicht mag :) )
 
A

Artworxx

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2002
Beiträge
267
Reaktionen
1
Ort
Essen
jo man nehme z.B. Kai Tracids "life is too short" scheibe, da gibbet auch nen "energy mix"....ach nee daß unsere artgenossen immer wieder mit solchen vielversprechenden bezeichnungen ihre mixe anpreisen und hinterher kommt nur sch.... bei raus......
 
Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
also, ich kann dazu nur sagen, das ich wenig Music im Fernsehen höre, bzw. die Videos sehe. Da hab ich was besseres zu tun...als mir die Musicvideos anzugucken. Ich kenn das Video nicht, aber es könnte ja auch sein, dass das Video vielleicht auf der "Homelands" gedreht wurde, oder?

greetz, frog
 
D

dj-mingo

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2002
Beiträge
58
Reaktionen
0
Ort
Thüringen
hm also habs ja nun entlich gestern gesehen und muss sagen es ist wirklich nicht schlecht! ... wo es gemacht wurde da enthalte ich mich mal da ich nicht auf diese gigantischen events stehe!
 
 
Oben