Video zu "Twisted"

A

Artworxx

Power-User
Dabei seit
18 Apr 2002
Beiträge
265
Reaktionen
1
Ort
Essen
Hallo Leute,

hier kann mir doch bestimmt jemand sagen, auf welchem rave das video zu svenson & gielen "twisted" gedreht wurde...

also die mayday schließe ich jetzt mal aus, da ich seit. 3 jahren dabei bin und die beiden da noch nie gesehen habe, außerdem sieht die location überhaupt nicht wie halle 1 aus :)
wenn man sich das video auch etwas näher anschaut ist die landschaft über die der heli braust auch ziemlich flach also dachte ich vielleicht an.....holland???? *g

finde die scanner-sequenz am ende des videos so geil...
 
bin mir nicht sicher, denke aber das es das dancevalley(mein haupttipp) oder die nature one gewesen sein müsste
 
hm, echt dancevalley? war nur einmal da, hab aber diese art von halle nicht gesichtet...was allerdings entweder am promille-spiegel oder am zahn der zeit liegen mag und die halle umgebaut wurde oder sowas  :D

nature one war auch ne vermutung von mir, war aber noch nicht da und nahm bisher an daß riesige zelte und bunker die locations sind und bei dieser größe...naja man kann nie wissen was die amis da mal gelagert haben...
 
nunja, ich hab irgendwo gehört das das die hymne zum größten outdoor festivel is, was liegt da näher als dancevalley oder nature one?
 
ok, wenn das stimmt dann läge die lösung natürlich nahe...mann wieso ist jetzt nicht der 30.april, ich will endlich zur mayday *g
 
hm mal so ne dumme frage nebenbei! ... ich kenne das viedeo nicht und würde es auch mal gerne sehen kann man es irgendwo runter laden?
 
...also das Video läuft doch dauernd bei MTV2

Und es ist weder von der Mayday noch von der Nature One!

Ich würde sagen, es war auf der "Sensation". Ich schließe aber auch nicht aus, das es auf dem "Dance Valley" oder auf der "Trance Energy" gewesen ist.

Frog und Spawn, was meint ihr?

greetinx,
Darktrancer
 
hm naja mtv3 gehört ehr nicht zu den sendern die ich schaue! ... wenn ich überhaupt mal die röhre anhabe! ... aber mtv2 .. ne danke ;)
schade nur das der track langsam zusehr ins kommerziele geht! ...
 
also ich hab mich letztens im plattenladen darüber unterladen und nach "eingehender analyse" des videos sind wir zu der vermutung gekommen, daß es die Innercity sein könnte, auf jeden fall ist die ähnlichkeit sehr groß...auf jeden fall beschloß mein plattenhändler demnächst bei der plattenfirma anzurufen und sich danach zu erkundigen, kann ja nicht so schwer sein  8)

zieh dir mal club rotation rein, ja ich weiß die olle dee zu ertragen ist ne tortur aber der track läuft dort recht oft....ich machs so wann immer ich die schreckschraube sehe erstmal auf lautlos schalten...das lindert den schmerz um 50 %  :badfinger:
 
Ich tippe auf Trance Energy. Aus folgenden Gründen:

1. Es gibt einen "Energy Mix". Der Name legt den Schluss irgendwie nahe.

2. Irgendwo im Netz hab' ich mal die Bezeichnung "Trance Energy Anthem" gelesen.
 
naja ich werd mir jetzt mal die ODC top 40 auf mtv2 angucken mal schaun vieleicht kommt es da ja :) (boa immer dieses kommerziele zeugs was ich nicht mag :) )
 
jo man nehme z.B. Kai Tracids "life is too short" scheibe, da gibbet auch nen "energy mix"....ach nee daß unsere artgenossen immer wieder mit solchen vielversprechenden bezeichnungen ihre mixe anpreisen und hinterher kommt nur sch.... bei raus......
 
also, ich kann dazu nur sagen, das ich wenig Music im Fernsehen höre, bzw. die Videos sehe. Da hab ich was besseres zu tun...als mir die Musicvideos anzugucken. Ich kenn das Video nicht, aber es könnte ja auch sein, dass das Video vielleicht auf der "Homelands" gedreht wurde, oder?

greetz, frog
 
hm also habs ja nun entlich gestern gesehen und muss sagen es ist wirklich nicht schlecht! ... wo es gemacht wurde da enthalte ich mich mal da ich nicht auf diese gigantischen events stehe!
 

Neue Themen


Zurück
Oben