Vince Clark The Cabin Analogue Synth Heaven

bassline8

DJ Saurier
Hi, ein nettes Video zur analogen Synthesizersammlung von Vince Clark (Depeche Mode, Yazoo, Erasure)

Gerade den Teil am Ende, als er mit diversen alten Modularsynths eine paar Drumsounds erstellt fand ich sehr schön.

Ja, ja, ist schon klar, im DJF sind ja auch ein paar Modularsynth-User, die das Nachmittags vor dem Frühstück zum wachwerden machen. ;)

Here it is

Vielen dank für den Link... der Vince Clark ist ein ganz großer...
LG
silvo

Schöööön!

ARP, Serge, Roland, EMS, SCI und und und...

sowas freut das Schrauber Herz :)

Sehr geil..danke für den Link.

Da blutet das Herz schon ein wenig, wenn man sieht was dieser Mann alles besitz

KABEL 1 zeigt heute Nacht um 0:30 den Film MIDNIGHT EXPRESS / 12 Uhr nachts.

Für diesen Film hatte GIORGIO MORODER 1977 die Filmmusik komponiert, was wir heute unter dem Klassiker THE CHASE kennen. :D

http://www.youtube.com/watch?v=WmNH1e8yqdY

Als der amerikanische Tourist Billy Hayes zusammen mit seiner Freundin Susan Urlaub in der Türkei macht, wird er von Zollbeamten dabei erwischt, wie er eine große Menge Haschisch aus dem Lande schmuggeln will. Dafür verhängen türkische Gerichte im Normalfall vier Jahre als Höchststrafe, doch diesmal soll an Billy ein Exempel statuiert werden: Er erhält 30 Jahre Gefängnis. Und nun beginnt für Billy ein höllischer Albtraum, aus dem es nur ein Entrinnen gibt: die Flucht!

Eigentlich ein Muss für alle Synthesizer Freunde, denn hier wird viel ARP & Moog geboten! :eek:

Da sind echt eine ganze Menge schöner Geräte dabei. Aber mein WG Zimmer und der Proberaum zsammen wären alleine mit dem System 100 komplett überfrachtet. Hamburg ist teuer...

Danke für den Link!

Dito und Bunker sind fürn Arsch...kein Tageslicht! cooles Video, den Dr Rhythm hab ich auch heute noch, super simpel aber damals hats gereicht :)

Hab hier auch noch was gefunden n Video-Interview mit Erasure

Zurück
Oben