Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maddox - Salvador
Einfach nur Geil und Knallt mit der Melodie von Lambada =)
 
Ich schmeiß mal

Titel : Lützenkirchen - Ilyushin
Label : Craft Music
mit in die Runde.
Welches rein garnichts mit *krawall und remmidemmi zu tun hat*
Sehr geile möglichkeiten es in ein Set einzubringen. Meiner Meinung nach richtig digge Mellow wo man die Beine nicht mehr stillhalten kann.
Schöne verschiede Passagen aus der man einiges machen kann.
Ist im übrigen auf der Russian Experience EP zu finden.
Aber bildet eure eigene Meinung.
Cheers

Edit* bitte löschen, da ich das Realesedatum total verpeilt hab und die Platte eiskalt im Techno-Neu fach unseres Plattenladensstand :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Martinez - The Paradigm Shift

Neues Album, sehr Deep.
 
freunde der guten musik aufgepasst. essen entwickelt sich zum neuen berlin. zumindestens kommt musikalisch hier immer mehr. ahmet sisman dürfte jeden bekannt sein aus essen. seine tracks wie miami bass maschine auf dem essener label slash waren kracher aber nun kommt das wovon viele wohl nur träumen. die erste veröffentlichung auf cocoon. auf der zehninchreihe von cocoon bringt er sein neuen track "hey now" raus. die nummer hat potentzial und ist für mich schon länger die nummer des jahres. dagegen kommt der track von johannes heil und heiko mso nicht so gut rüber. die techhouse nummer die ein wenig auf funky getrimmt ist kann irgendwie nicht überzeugen.

ahmet sismann / heiko mso & johannes heil - heynow / you should know (cocoon records)
 
freunde der guten musik aufgepasst. essen entwickelt sich zum neuen berlin. zumindestens kommt musikalisch hier immer mehr. ahmet sisman dürfte jeden bekannt sein aus essen. seine tracks wie miami bass maschine auf dem essener label slash waren kracher aber nun kommt das wovon viele wohl nur träumen. die erste veröffentlichung auf cocoon. auf der zehninchreihe von cocoon bringt er sein neuen track "hey now" raus. die nummer hat potentzial und ist für mich schon länger die nummer des jahres. dagegen kommt der track von johannes heil und heiko mso nicht so gut rüber. die techhouse nummer die ein wenig auf funky getrimmt ist kann irgendwie nicht überzeugen.

ahmet sismann / heiko mso & johannes heil - heynow / you should know (cocoon records)

werd ich mir kaufen. weil gutes funktionales tool mit wiedererkennungswert. passt genau für ewig lange übergänge. alleinstehend als stück musik als reiner hörer betrachtet, wäre dies aber jetzt nicht DIE platte des jahres für mich.
 
Das Debutalbum Shunyata von Reboot, auf Cadenza erschienen, kann ich nur empfehlen. Feinster Deep-/Techhouse die wieder mal die Qualitäten von Reboot unterstreichen und mit Sicherheit noch viel Aufmerksamkeit dieses Jahr auf sich ziehen wird.
 
werd ich mir kaufen. weil gutes funktionales tool mit wiedererkennungswert. passt genau für ewig lange übergänge. alleinstehend als stück musik als reiner hörer betrachtet, wäre dies aber jetzt nicht DIE platte des jahres für mich.

alles geschmackssache. das jahr geht ja auch noch gut 6 monate da kann noch was anderes kommen aber es ist schon einer meiner lieblinge. ich steh einfach auf den vocal !
 
also ich hab heute auf decks.de mal in die Sassy EP von Anthea & Celler von Cecille reingehört und muss sagen, dass ich von den 2 minuten fetzen dies da gibt schwer begeistert bin :D
hoffe mal stark das die spätestens montag beim kompakt store um die ecke zu haben ist!
 
platte / track des sommers (vielleicht auch des jahres) wird für mich Carl Craig - At Les (Christian Smith's Tronic Treatment Remix) auf tronic sein... sehr nah am original, aber richtig gutes 2010er update, sozusagen.

-> http://www.youtube.com/watch?v=laXdjaAggWg
 
ein paar meiner lieblingslabels (in richtung deep house abzielend):

morris audio // quintessentials // compost black label // yore // uzuri // deepvibes //
sushitech // Ornaments // Ibadan // Cargo Edition // uvm. //
 
Die neue Delta Funktionen.... Techno ! Daumen Hoch !
 
Monaque - Butterfly
auf Highway Records erschienen; der Sei A Remix ist sehr chillig, bischen wie Kollektiv Turmstrasse

Suedmilch - Two-Sided EP
Pour le Mérite; die eine Seite ist richtig geiler Dub Techno

Anonym - Lov Is Easy
Bass Culture Records; Techno mit sehr guten Drive, erinnert an alte Zeiten

Dapayk Solo - Decade One (2000-2010)
Mo's Ferry Prod.; wie der Name schon sagt, die besten und abwechslungsreichen Tracks von Dapayk der letzten 10 Jahre, mit mp3-Code

Reference - Aeonian EP
Planet E; erinnert ein wenig an "Jaguar" von DJ Rolando

Unknown Artist - Untitled
Hierbei handelt es sich um Remixe von "Metro Area - Miura" und "George Kranz - Daa Daa Din". Gibt es garantiert nur auf Vinyl. Ist etwas schwer zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Fengler auf OstGut

die Skudge Remixes 002

die Phase - Subtext EP auf token

die neue Stroboscopic artefacts...

Anonsten find ick die neuste Robert Hood auch schnieke.

Alles in allem in den letzten 3 Wochen jede Menge geile Technoscheiben rausgekommen....


Ich könnte ****en, dass ich diesen monat so wenig geld zur Verfügung hab...
 
Blastromen - Human Beyond [album]

Global Surveyors Phase 3 [compilation]

beides erschienen auf Dominance Electricity und quasi ein Muss für jeden Electro-Fan :)
 
eigentlich kein geheimtipp mehr aber herr pawlowitz aka eqd, shed, wax, stp, usw. ist mit der neuen equalized 004 am start...
 
Mein Favorit derzeit!
Tomika - Del_Cielo_(Rene_Bourgeois_Remix)

und
Album: From The Fallen Page - MINUS101
Track: Magda - Lost in Time
 
Skinny Dip - Horst Ep

Das ist der Format B Remix zu White Horse von Laidback. Geistert schon seid Jahren in deren Sets rum und wurde jetzt endlich unter dem synonym veröffentlicht. Liebe das Ding und ist auch immer wieder n Burner :)
 
future classic sozusagen:

the third man "tangier" auf art dance division series

leicht angtrancter detroit-sound auf dem label von kirk degiorgio
 
Fürn Club

Pattern Repeat 04

und die Traversable Wormhole Rmx von Function und Ruskin (is glaub ich die 5)




zum Hören, das Kollektiv Turmstrasse Album. Mit viel Liebe gemacht, kommt auf schönemroten Vinyl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben