[Virtual DJ 7] Problem mit Monitor poti an Hercules MK4

DJ Swaino

DJ Swaino

Mitglied
Dabei seit
28 Jan 2014
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
Elmshorn
Moin leute
ich hab ein kleines problem.
und zwar hat mir ein kumpel grad seinen rechner mit virtual dj 7 geliehen damit ich das mal testen kann mit meinem hercules MK4 weil mir magix digital dj langsam auf die nerven geht
das meiste ist auch gut allerdings funktioniert eines jetzt nicht mehr was bei digital dj einwandfrei geklappt hat.
Digital DJ: monitor poti 100% auf cue = nur aktiver PFL auf den kopfhörern
Virtual DJ nach einigem überreden : monitor 100% auf cue = PFL und laufendes (anderes) deck auf den kopfhörern was ich in dem moment garnicht hören möchte

gibt es irgendeine möglichkeit dem virtual dj zu sagen dass es nur das fpl deck abspielen soll wenn ich den monitor 100% auf cue drehe ? ich hab keine gefunden und google will mir auch nicht wirklich helfen :(
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
zum ersten verweisse ich mal auf diese seite .Virtual DJ - Stammtisch

zum zweiten darf dein kumpel dir die lizen garnicht überlassen da diese nicht übertragbar ist .

zum 3 welche version von vdj 7 ?

zu 1: ich schau da mal rein
zu 2: er hat mir die lizenz ned übertragen sondern mir seinen dj lapi geliehen also ist die lizenz immernoch in seinem besitz denn er hat mir den lapi nicht geschenkt
zu 3: vdj 7 pro
 
auch das verleihen ist nicht erlaubt , aber das ist ein anderes ding jetzt .



wie sieht deine einstellung aus, wie hast du die mk 4 angeschlossen , gibt es noch ein externen mixer ...
 
problem gelöst
hab nochmal bissel in den einstellungen gespielt und jetzt gehts ich weiß selber nichtmal was ich da gemacht hab :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben