Virtual DJ dauerhaft ausreichend???

G

Gast6724

Guest
Hi,

ich habe vor geraumer Zeit damit begonnen, mit dem Virtual DJ zu arbeiten.
Hab jetz meine ersten Mixe zustande bekommen und wollte gern mal wissen, ob das eine dauerhaft akzeptable Lösung ist, da dieses Programm auf das wesentlichste konzentriert ist!
Hoffe ma, dass mir jemand weiterhelfen kann! Hab ja schon so einiges von BPM-Studio, FS, Mix Meister, etc. gelesen, aber bisher hat der Virtual DJ gereicht. Bisher zumindest! Mix-Vibes hab ich schon mal getestet, war aber überhaupt nich überzeugt davon!

Danke scho ma!

MfG

Patrick
 
Hi habe auch mit VDJ angefangen aber mittlerweile auf TTs und Cds umgestiegen
heute benutze ich es nur noch mal auf Privat Partys um mal nen Lied einzuspielen mehr aber auch net kommt ganz drauf was du vor hast auf Dauer
ansonsten war ich damit immer zufrieden. Für meine Zwecke voll ausreichend.
 
Ich bin auch von VDJ angetan. Es ist halt ziemlich Benutzerfreundlich und hat keinen unnötigen schnik-schnak. Will jetzt mit Timecodevinyls auflegen, da es zu viel für meinen Geldbeutel ist, alle mp3's und so auf Vinyl zu kaufen. Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich die Timecodevinyls herbekomm. Will sie nicht von Atomix direkt bestellen, da der Versand da ziemlich teuer ist.
 
Trete bitte den Virtual DJ in die Tonne

Tritt des Drecksprogramm bitte in die Tonne, besorg dir Traktor Studio, des is echt fett !!!!!!!!! probiers mal aus is echt besser. ich hab auch beide programme und kann beim virtual dj nur lachen. wünsche noch viel erfolg
 
Danke erstma!

Werd mir den Traktor irgendwie ma angucken! Gibt bestimmt ne demo von Traktor! Aber so grausig is der VDJ ja nu auch nich! Glaub nur, dass man Dauer gesehn nich alle Möglichkeiten hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja zu traktor nur 2 sachen:

- latenz
- cue setzen (ist ja sowas von umständlich, gibt nichma cuesearch!)

das mit den timecode vinyls würde mich im übrigen auch interessieren. wollte mir schon mrs. pinky holen aber ich hab keine ahnung ob mein mobiler rechner das schafft :/
 

Neue Themen


Zurück
Oben