Vocal House, sorry ohne Sample...

C

clubbingman

Aktives Mitglied
Dabei seit
20 Apr 2004
Beiträge
31
Reaktionen
1
suche Vocal House Track David Guetta like...

...jetzt seit ihr wiedermal gefragt.

bin auf der suche nach einem Track, den ich in die sparte Vocal House kicken würde. Leider habe ich mir nur ein paar textfetzen merken können:

"...just a little for/more love
just a little for/from me
is(n't) be a better wor(l)d..."

mehr weiß ich nicht mehr und da ich auch unsicher bin ob der text so passt, sind auch kleine textvariationen vorhanden...

von männliche stimme gesungen und der text lässt stark an "David Guetta - Just A Little More Love" glauben. ich denke auch das es ein mix oder mehr nur die vocals aus dem song sind! allerdings habe ich keinen mix von "David Guetta - Just A Little More Love" gefunden der passen würde. ausserdem war/ist die stimme etwas höher.

so mehr infos habe ich nicht und kann jetzt nur auf eure hilfe hoffen!

danke schonmal
ciao clubbingman
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt schon! keiner einen idee oder einen kleinen hinweis? :(
 
ist ganz sicher von david guetta - just a little more love.
ton höhe war wahrscheinlich anders, weil das lied gepitched wurde (schneller oder langsamer abgespielt).
 
Danke vAn kOsTy, aber es ist nicht David Guetta!

Ich hatte gestern das Glück und haben den Track nochmal im Club gehört, allerdings war kein rankommen an den DJ möglich um Ihn zu fragen!

Aber ich hab mir die Lyrics aufgeschrieben und die sind nicht wie angenommen "Just a little more Love" like sondern:

"if you wasn't for this
and wasn't for less
isn't be a better wor(l)d..."

hoffe das hilft eher um den track zu identifizieren, da ich mir über den text jetzt sicher bin!

die restlichen angaben, männliche stimme usw. passen allerdings!

so dann hoffe ich ihr könnt mir doch noch helfen!

merci schonmal

clubbingman
 
clubbingman schrieb:
Danke vAn kOsTy, aber es ist nicht David Guetta!

Ich hatte gestern das Glück und haben den Track nochmal im Club gehört, allerdings war kein rankommen an den DJ möglich um Ihn zu fragen!

Aber ich hab mir die Lyrics aufgeschrieben und die sind nicht wie angenommen "Just a little more Love" like sondern:

"if you wasn't for this
and wasn't for less
isn't be a better wor(l)d..."

hoffe das hilft eher um den track zu identifizieren, da ich mir über den text jetzt sicher bin!

die restlichen angaben, männliche stimme usw. passen allerdings!

so dann hoffe ich ihr könnt mir doch noch helfen!

merci schonmal

clubbingman

LOL :D Wie kann man sich denn derart mit dem Text irren? :rolleyes: :D
Der zuerst von dir genannte Text ist nämlich wirklich 100% David Guetta^^
 
@Knusper
supergeil das ist der Track!!!
fettes danke!!!

@RahZeL
ja das passiert leider, wenn man einen song sucht und das schon paar tage her ist wo man den gehört hat! dazu kommt noch der alk...dann weißt bescheid ;)
glaub david guetta lief da im selben zeitraum, daher hab ich irgendwie den text damit gemischt in erinnerung gehabt!

also nochmals danke für eure schnelle hilfe!
das spricht wiedermal für dieses geile board!!!

ciao
clubbingman
 
An die Better World habsch garnit gedacht.
Obwohls ne urst geile Platte ist!
 

Neue Themen


Zurück
Oben