Voraussetzungen fürs öffentliche auflegen.

jo, hab am samstag mit dem veranstalter geredet und hab ihm ne mix cd gegeben, er hat gesagt das ich am 17.04 auflegen darf!!!
:banga: und wegen noch nich 18 hat er auch nichts gesagt, die wollen mich ja erstma so 1 - 1,5 stunden testen...


wollt ich eben als smiley mitposten aber geht anscheinend nich, kann man denn nur smileys nutzen, die hier im forum vorgegeben sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Bisitzer nicht zufrieden ist wird er mal ein ernstes Wort mit dir reden. Wenn er dann noch immer nicht zufrieden ist wird er dich rausschmeißen. Aber glaub mir... er wird deshalb nicht sein Geld zurückverlangen denn im endeffekt kanns ja sein das du in wirklichkeit super gut aufgelegt hast und vielen Leuten mit deinem Steil ne Freude gemacht hast aber gerade der Besitzer des Lokals deine Richtung nicht mag. Und wenn keiner kommt kanns ja auch sein das wo anders ne bessere Party steigt.

Gruß vom dj Tors

www.djtors.de
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
69
Aufrufe
11K
Gast15125
G

Neue Themen


Zurück
Oben