Vorlage Langzeit Rental-Vertrag (Equipment Mietvertrag)

Sid

Vincent Sonore
Dabei seit
16 Dez 2008
Beiträge
2.393
Reaktionen
24
Ort
Dortmund
Da ich keinen anderen passenden Thread gefunden habe, mache ich mal nen Neuen zu meinem Anliegen auf. Sollte es schon einen entsprechenden Thread geben, kann natürlich gerne zusammengelegt werden ;)

Ich bin auf der Suche nach ner Vorlage für einen Langzeit-Rental Vertrag, der auf unbestimmte Zeit laufen soll.
Da hier ja doch einige unterwegs sind, die auch größere Sachen machen, hoffe ich auf Hilfe :)

Freu mich über jeden Tipp oder Hilfestellung
Dank im Voraus :)

Steffen
 
Besorg dir doch einen Vertag einer anderen Firma und ändere den auf deine Wünsche.
Was darin und was legal und nichtig ist, kann dir wahrscheinlich nur ein Anwalt sagen.
 
Kommt darauf an, wie lange die Mietdauer ist, normalerweise werden Off-Tage nicht berechnet, so bei größeren Touren. Bei 30 Tagen wird er Kalkulationsfaktor von 1 für 1 Tag natürlich entsprechend heruntergeschraubt, bei 180 Tagen, bei 360 Tagen etc
 
Ich würde da auf jeden Fall zum Anwalt greifen - da bist du immer auf der sicheren Seite! ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben