Wäre es möglich, dass jemand meinen Mix postet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

candyman123

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Dez 2006
Beiträge
166
Reaktionen
1
Hallo,

ich bin hier eher ein stiller Besucher dieses Forums, würde aber trotzdem gerne mal einen Mix von mir veröffentlichen.
Da ich nicht die 15 Post Regel überschritten habe, bleibt mir das ja verwehrt.
Natürlich kann ich, wie so manch andere, hier sinnlose Beträge vom Stapel lassen, jedoch empfinde ich das als niveaulos.

Daher bleibt meine Frage die schon im Threadtitel steht:
Wäre es möglich, dass jemand meinen Mix postet?

Gut falls das nicht möglich ist und ich dazu gezwungen werde, die Foren zuzumüllen, dann kann ich euch diesen Wunsch auch erfüllen ;)

Ich hoffe doch auf eine vernünftige Lösung

Liebe Grüße
 
Du kannst dich auch mit sinnvollen Beiträgen am Forum beteiligen. Wobei ich bald glaube, das sich niemand deinen Mix anhören wird, wenn du im ersten Post schon so etwas vom Stapel lässt, das du notfalls auch sinnloses Zeugs schreiben würdest.

Die Sperre ist nunmal da, und auch hier gilt die Regel: Nur wer gibt, kann etwas sinnvolles bekommen (in deinem Fall konstruktive Kritik).
 
an der stelle würde ich aufpassen was du vom stapel lässt @ tyke

Lesen burschi ^^ :p

dieses gedisse gegen newbies geht mir nämlich so langsam auf den Keks , ned ma beitrag richtig durchlese .. hauptsache erstma anmotzen :rolleyes:

da steht nämlich das er das eben nicht machen möchte:

Da ich nicht die 15 Post Regel überschritten habe, bleibt mir das ja verwehrt.
Natürlich kann ich, wie so manch andere, hier sinnlose Beträge vom Stapel lassen, jedoch empfinde ich das als niveaulos.

@Candyman123

wende dich einfach an den für den zuständigen morderator für den dj sets sub und frage diesen via Privater Nachricht.

in dem Falle wären das [user]Bruce[/user] oder [user]Pete[/user]

hier mach ich zu

Grüsse
Croopa
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben