Wann Überkam es euch?

Wenn ihr Nutten wollt, werdet Assi ;)
lenafaschingklein.jpg

(Ja das links bin ich)

EDIT:
Kann mir mal jemand sagen mit welchem Programm ich am besten Bilder skalieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
als ich bei einem extrem geilen track einen perfekten übergang geschaft hab (jaja, mit traktor und syncbutton, ich weiß, ich weiß, aber für mich wars (und ist es) eine echte Leistung gewesen.
das gefühl ist einfach so geil wenn man 2 Stücke perfekt (unhörbar) ineinander überlaufen lässt...
 
Mich überkommts immer wieder, wenn ich ne neue Spielerei kaufe oder wieder ein fettes Mix Manöver auf die Kette bekomme.

Im Moment weiten sich meine Möglichkeiten ins Schier und endliche, die Reloops werden duch 1210er ersetzt. Unbeschreiblich schön nach 2 Jahren ******e drehen bzw. eiern lassen:D
 
Du wolltest ja damals nicht hören. ;) :d
Aber jetzt löpts ja.
 
Musst du nur noch einen Tacken schneller arbeiten :d:p
 
Läuft, mal gucken was unser meeting-Wochenende so bringt. ;)
 
Mich überkam es, als ich zu Hause mit einer Testversion von Virtual Dj das versuchte, was der Dj in unserer Disco "geschafft hat" ---> einen Übergang :D
Als ich gemerkt hab, dass da noch viel mehr dazu gehört, hat es mich noch mehr gereizt und so ging das immer weiter...
 
also ich hab 1999 begonnen und ich wusste von anfang an das es genau "mein ding" ist also ohne lange drüber nachzudenken oder so
 
ich damals immer schon für die musik auf partys gesorgt als ich noch 10 war... das hat mir immer spaß gemacht ... und jetzt 15 Jahre später ... werde ich mit DJ namen angesprochen:). Seit 5 jahren habe ich Equipment, seit 2 Jahren ein MacBook Pro und technics und nen Controller :) wäre ein traum job mit beschissenen arbeitszeiten :)
 
ach ja der moment ist der schönste. es war eine geburtstagsfeier, ich habe meine anlage hingestellt und habe mit meinem alten hercules djconsole (mit neuem mapping :D ) ein set über 4h reingehaun, bei dem ich sage, es ist mit meiner besten. ich höre es heute noch. der moment an dem alle leute rein kommen und tanzen :) besser als die gage :) seit dem weis ich das musik mischen mein hobby ist ;)
 
irgendwann dachte ich mir, als partyveranstalter, warum buche ich für anfangs- und endslots überhaupt djs - da ist eh noch niemand im club, da kann ich auch selbst auflegen. und so fing's an. mittlerweile brauch ich wieder acts für anfang und ende....
 

Neue Themen


Zurück
Oben