Was für Macken bzw. Angewohnheiten habt ihr?

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
ScAsHy ist's langweilig und deswegen macht er wieder nen dummen Thread auf. Dieses Mal würde ich gerne von euch wissen, welche Macken oder dumme Angewohnheiten ihr habt.

Muss nicht's mit dem Auflegen zu tun haben.

Na dann will ich doch gleich mal anfangen:

- zurückhaltend, etwas ängstlich und lieber alles zwei mal überdenkend
- Wackel ständig mit dem Bein
- kann nicht wirklich ruhig sitzen
- knabber an meinen Fingern rum
- muss ständig mit irgendwas spielen
- bin etwas hypochondrisch (Shit, ich glaub ich hab SARS ;))
- faul, immer müde und gelangweilt
- kann mich nicht wirklich sehr lange auf ein Thema konzentrieren, außer es macht mir wirklich Spass
- bin überpünktlich, meistens 10 Minuten eher da als ausgemacht
- hasse es deswegen, wenn ich auf Leute warten muss
- bin ziemlicher Egoist und beleidigt, wenn etwas nicht so läuft wie ich es will
- bin nie mit mir und den Sachen welche ich mache zufrieden
- wer mich morgens anspricht bevor ich ne Stunde wach bin, hat soeben sein Todesurteil unterschrieben

Alles in allem eben ein richtig kleiner Satansbraten mit hyperaktiven Zügen. *harhar*

So und jetzt ihr!
 

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Ort
Praha, CZ
Pfuh, ich glaube meine wichtigsten Macken waeren:

- Notorischer Morgenmuffel (ohne Kaffee und Zigarette laeuft erstmal garnichts)
- Kettenraucher
- Kaffee = Brennstoff
- sagt selten "Nein" zum Bier nach vier
- hab immer Chaos in der Wohnung (finde aber alles darin!)
- extrem flexibel und tolerant (ist nicht immer von Vorteil)
- erledige vieles auf die letzte Minute
- unverbesserlicher Positiev-Denker
- kann mich gut in Gruppen einfuegen, bin aber nicht unbedingt ein Team-player.
- habe immer gerne eine andere Meinung als die Allgemeinheit

Das sind so die groebsten Sachen...

Cheerio
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.076
Ort
Zwischenraum
Na dann will ich auch mal:

- oft zu Gutmütig, nimmt aber ab :)
- the little addicted (When I die, bury me in smoke)
- Ordnung fällt mir auch schwer, zumindest im zimmer :)
- ich esse viele Sachen, die zum normalem täglichen Brot gehören nicht (da bin ich sehr eigen)
- öfter wird auch einfach mal was auf morgen verschoben, obwohl es gestern hätte gemacht werden soll :)
- bei den Sachen die mich interessieren, bin ich aber absoluter Workaholic
- der Stress, den ich mir selber mache, projeziere ich unabsichtlich auf andere
- manchmal bin ich einfach nicht zu verstehen :)
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
[quote author=Arbraxas link=board=8;threadid=7309;start=0#71620 date=1053613064]
Na dann will ich auch mal:

- oft zu Gutmütig, nimmt aber ab :)
- the little addicted (When I die, bury me in smoke)
- Ordnung fällt mir auch schwer, zumindest im zimmer :)
- ich esse viele Sachen, die zum normalem täglichen Brot gehören nicht (da bin ich sehr eigen)
- öfter wird auch einfach mal was auf morgen verschoben, obwohl es gestern hätte gemacht werden soll :)
- bei den Sachen die mich interessieren, bin ich aber absoluter Workaholic
- der Stress, den ich mir selber mache, projeziere ich unabsichtlich auf andere
- manchmal bin ich einfach nicht zu verstehen :)
[/quote]

Bis auf die Unordnung im Zimmer könnten die Dinge auch noch auf mich zutreffen. :)
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
[quote author=Arbraxas link=board=8;threadid=7309;start=0#71623 date=1053613407]
Echt? Du kiffst?

Wo warst du als es im Open-Floor um Drogen ging? :-D
[/quote]

Ach du meinst Kiffen damit! *lol*

Naja hab dabei eher an non-dutch Zigaretten gedacht. :)
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.076
Ort
Zwischenraum
Der Spruch ist vom Panterra-Frontman aus einem Song. Und in gelben, ekligen Nikotin-Rauch möchte ich nicht begraben werden :-D
 

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Ort
Haiger
na dann muss ich wohl auch...

- leider je nach Situ kein positiv-Denker
- ruhig bis extrem zurückhaltend
- misstrauisch
- manchmal einfach krank, durchgeknallt
- unordentlich
- produzier ungeheur viele Stresshormone, wenn ich pünktlich sein muss, dann rechne ich meist so mit +/- 3 min
- kann mich schlecht auf irgendwas anspruchsvolles konzentrieren
- 15 Kippen am Tag (ist für mich schon Kettenqualmerei)
- vor der ersten Kippe heftigstes Morgenmuffel des Hauses
- Bier schmeckt zu gut
- komme Abends nicht früh genug in die Kiste
- kann morgens nicht gut aufstehen

Cheerio *spruchgeklauthab*
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
huh, cooler Thread...sowas is immer interessant im web...

  • ...bin immer grad noch rechtzeitig da oder unpüntlich...
  • ...was daher kommt, dass ich zwar nie die Nerven verliere, manchmal aber zu gechillt bin *g*
  • bin zwar Nichtraucher, aber wenn ich mal ne Packung habe rauch ich die auch gleich in n paar Stunden leer *g*
  • hab eine "leichte" Abneigung gegenüber Leuten die Schlager hören auf ihren partys und bin dann meistens für den Rest des Abends kagge drauf
  • wenn ihr vor 13 Uhr auch nur EIN WORT zu mir sagt, töte ich euch...ganz einfach... :-D (es is nicht so, dass ich nix mache und gleich einpenn...ich will lediglich mein erstes gesprochene Wort so weit wie möglich heauszögern...ich hasse es, morgens das erste Wort des Tages zu reden...)
  • ich liebe diese US-Serien (Friends, Sex & the City, King of Queens etc.)
  • ich bin faul...STINKFAUL ;D
  • ich hasse es, wenn ich etwas lese und jemand schaut mir über die Schulter...ob Freundin oder Bruder is egal...

...mehr fällt mir jetzt nicht ein...ma sehen, vielleicht später...
 

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Ort
Köln
mmhh...na gut dann wollen wir mal...mal sehn ob ich alles negatives aufschreibe :)
- kann schlecht "nein" sagen
- für die person die ich mag mach ich -fast- alles (kann schnell ausgenutzt werden)
- verschiebe unangenehme dinge gerne bis nicht mehr geht (ich glaub da bin ich nicht alleine *g*)
- wenn was nicht klappt wie ich mir das vorstelle kann ich schon mal ausflippen z.b. bei übergang & co :) (wenn jemand da ist der mich wieder runterholt geht das schnell vorbei)
- ich bin zu neugierig
- dem nach rede und frage ich schon mal zu viel :)
- misstrauisch obwohl vielleicht gar kein grund dazu besteht
- wenn was spannend ist puhle ich mit meinen finger an der lippe rum (nein kaue nicht an figernägel)
- bin selten mit dem zufrieden was ich mache - es geht bestimmt noch besser
...
tja ich weiß da fehlt bestimmt noch was aber alles fällt mir jetzt auch nicht ein (ist auch besser glaub ich)
...
aber eins bin ich nicht - morgenmuffel - scheinen ja fast alle hier zu sein ;D
 
G

Gast30

Guest
Meine Macken/Angewohnheiten:

- bin extremer Morgenmuffel
- absoluter Nachtmensch
- bin Autofreak trotz zwei linker Hände
- sehr faul
- bin immer zu früh da wo ich sein soll
- mache mich oft selbst nieder
- rauche mal sehr viel, mal garnichts
- habe total abartige "Ängste" *g*
- lebe von einem Tag in den Nächsten
- ich gehe auf Distanz wenn ich Merke das mich jemand gut findet bzw. mach ich gute Freunde immer blöd an, obwohl sie mir am Herz liegen
- bekomme aber sonst mein Mund nie auf und stehe nur planlos in der Gegend rum
- bin oft zu verbissen
- kann nicht über Gefühle reden
- bin oft launisch
- habe `ne harte schale, aber einen sehr weichen Kern
- bin positiv verrückt
- ich liebe Ironie/Sarkasmus
- zu gutmütig
- kann schwer nein sagen
- unordentlich

...

Denke das reicht erstmal ;)
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
tja und jetzt ich:

- bin ein wenig launisch (von Tag zu Tag)
- mir kann man schnell die Stimmung versauen
- bin genervt bei üblen Gewohnheiten anderer
- manchmal Morgenmuffel (hängt davon ab, wie man geweckt wird :))
- vernachlässige durch mein Pflichtbewusstsein andere Dinge, die mir mehr am Herzen liegen
- Gebe grundsätzlich mehr Geld aus, als ich eigentlich habe (heißt aber nicht, dass ich total verschuldet bin - hält sich immernoch im Rahmen)
- Bin mehr oder weniger Einzelkämpfer, mag nur Teamwork, wenn ich grundsätzlich mit der Idee einverstanden bin, d.h. mach nicht gerne Dinge, die mir nicht gefallen
- Vergesse oft meine Blume zu gießen (mittlerweile geht sie ein)
- Bringe meiner Freundin nicht oft genug Blumen mit, schreibe wenig Briefe, etc. (bin aber sonst lieb zu ihr - also nicht falsch verstehen!)
- HASSE Leute, die im Straßenverkehr nicht mitdenken und total bescheuert Auto fahren. Da könnte ich wirklich hochgehen! Überhaupt rege ich mich im Verkehr über extrem viele Kleinigkeiten (rote Ampeln, etc.) auf. - Wenn das Studium nicht klappt, werde ich Verkehrspolizist!
- bin für andere manchmal zu 100% - versuche immer alles so gut wie möglich zu machen und übertreibe dabei vielleicht mit dem Zeitaufwand (dafür kommen aber fast immer gute Ergebnisse bei raus)
- gucke rund um die Uhr fernsehen
- nörgele gerne rum, bzw. kann auch mal andere mit meinem Humor verletzten (hab das aber gelernt und versuche mich zu beherrschen!)
- esse gerne Döner -> Döner macht fett!
- überhaupt esse ich gerne UNGESUND O-Ton Freundin "... das ist nicht gut ..."

tja,.. könnte vielleicht noch mehr aufzählen, aber
- labere Leute oft total zu.


JohnD.
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.076
Ort
Zwischenraum
- HASSE Leute, die im Straßenverkehr nicht mitdenken und total bescheuert Auto fahren. Da könnte ich wirklich hochgehen! Überhaupt rege ich mich im Verkehr über extrem viele Kleinigkeiten (rote Ampeln, etc.) auf. - Wenn das Studium nicht klappt, werde ich Verkehrspolizist!
Ich wusste, da war noch was :)

Hab eben gerade wieder ziemlich im Stress einen Mercedes-Fahren im Ort mit meinem kleinen weißen Fiesta überholt, halte 1 km weiter an nem Haus, und werd doch tatsächlich von dem Typen blöd von der Seite angemacht. Da mein Tag heute vom Pech verfolgt wurde, ist der arme Kerl an den falschen geraten.
Ich hab den so zusmammengeschriehen, das er einfach weitergefahren ist. Ich glaube er hatte irgendwie Angst.

Ich danach auch.........vor mir.
 

NetVampir

Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2002
Beiträge
107
hmm, also bei mir:


-verberge meine gefühle
-bin teilweise etwas ZU verrückt
-bin anhänglich und will immer beachtet werden (deshalb hasse ich posts in denen ich das letzte wort habe, siehe deejaymeeting vol. 3! ;D ;D ;D)
-fange an bei konzentration wie missi an meiner lippe zu spielen...
-trinke vielleicht n bissl viel alk...
-laber oft einfach nur scheiße
-vergesse zu denken bevor ich rede...
-bin viel zu schüchtern
-versuche immer jedem zu gefallen
-versuche immer nett zu sein
-habe angst mal keine freunde mehr zu haben
-kann es nicht ab wenn mich jemand nicht mag, selbst wenn ich diesen jemand nicht kenne
-absoluter morgenmuffel (vor um 12 antworte ich einfach nicht, schlechte eigenschaft für die schule ;D)
-will oft der beste sein
-mag es nicht als "zu jung" abgestempelt zu werden von leuten die mich nicht kennen



das wars erstmal!

so far

Ryan Free
 

Suey-Site

Well-known member
Mitglied seit
28 Apr 2003
Beiträge
333
Ort
nähe DD
[quote author=Missb4 link=board=8;threadid=7309;start=0#71631 date=1053617918]
mmhh...na gut dann wollen wir mal...mal sehn ob ich alles negatives aufschreibe :)
- ich bin zu neugierig
- dem nach rede und frage ich schon mal zu viel :)
- misstrauisch obwohl vielleicht gar kein grund dazu besteht
...
[/quote]

Die drei Eigenschaften hättest Du nicht unbedingt erwähnen müssen. Irre ich mich wenn ich sage, daß die eh typisch weiblich sind? *fg*

Da bekanntlich niemand frei von Fehlern ist, habe natürlich auch ich die ein oder andere schlechte Eigenschaft *g*

- Morgenmuffel
- ich rauch zuviel
- bin zu gutmütig
- kann schwer nein sagen
- unordentlich
 

Dave O'Connec

Praktikant
Mitglied seit
16 Nov 2001
Beiträge
389
Ort
Erftstadt
Ich habe mal die Eigenschaften die auf mich zutreffen rauskopiert:

-kann schwer nein sagen
-verberge meine gefühle
-trinke vielleicht n bissl viel alk...
-vergesse zu denken bevor ich rede...
-bin viel zu schüchtern
-versuche immer nett zu sein
-Gebe grundsätzlich mehr Geld aus, als ich eigentlich habe (heißt aber nicht, dass ich total verschuldet bin - hält sich immernoch im Rahmen)
-Bin mehr oder weniger Einzelkämpfer, mag nur Teamwork, wenn ich grundsätzlich mit der Idee einverstanden bin
-absoluter Nachtmensch
-sehr faul
-lebe von einem Tag in den Nächsten
-bekomme aber sonst mein Mund nie auf und stehe nur planlos in der Gegend rum
-verschiebe unangenehme dinge gerne bis nicht mehr geht
-wenn was nicht klappt wie ich mir das vorstelle kann ich schon mal ausflippen z.b. bei übergang & co
-ruhig bis extrem zurückhaltend
-erledige vieles auf die letzte Minute
-zurückhaltend, etwas ängstlich und lieber alles zwei mal überdenkend
-komme Abends nicht früh genug in die Kiste (Auch in der Schulzeit meistens nicht vor 1 Uhr)
-deshalb immer müde

und das wichtigste
-Ich bin ein Pessimist!
 

kabuki

Member
Mitglied seit
20 Feb 2003
Beiträge
24
meine macke ist dass ich durchdrehe wenn ich den überblick verliere, bin aber generell teamfähig wenn ich auch dazu neige die führung an mich zu ziehen ...... desshalb habe ich auch die crowd immer im griff ;-)
 
G

Gast1678

Guest
So, ich mußte diesen Thread mal rauskramen:

Meine Macken:

-Essen und nicht zunehmen
-Mit den Augen blinzeln
-Zähne knirschen, Zunge gegen die vorderen Zähne drücken
-den ganzen Tag vorm PC hocken
-Kopfhörer-Mixing
-Sensibilität
-Faul wie sau
-Langzeitstudent
-Zu viel an Wochenenden arbeiten
 
G

Gast2908

Guest
Meine Macken sind:

-ich bin Nervös
-ich wackel ständig mit dem Bein
-ich bin am Morgen sehr reizvoll
-ich gebe mehr Geld aus als ich habe
-ich bin sensibel (sehr sogar)
-ich bin im Haushalt faul
-ich bin zu gutmütig und werde dadurch ausgenutzt
-ich bin etwas egoistich
-ich bin schüchtern
-ich bin jede Woche in eine neue verliebt
-ich bin kein Ass in deutscher Rechtschreibung
-ich bin intollerant gegenüber anderen Musikrichtungen
-ich ...

Tja ich glaube ich könnte noch Seitenweise weiter schreiben.
 

Beero

Houseliebhaber
Mitglied seit
20 Dez 2003
Beiträge
272
Ort
Hamburg
Soo das sind meine Macken:

- Früh morgens extrem schlechte Laune (schlaf aber meißt nie sehr lange)
- Zum Frühstück esse ich meißtens warm ( heut gabs Wilschweinbraten mit Klössen und Rotkraut mmhh)
- nehm aber auch nie zu
- esse kein Brot
- ich sag immer "ich hasse fernsehen" aber schaue trotzdem wenn mir langweilig ist
- Bin total Sexgeil perverse Phantasien
- rauche mind. ne schachtel am tag
- Fahre Auto wie ein gestörter
- halte mich für den schönsten--->schlechte angewohnheit ;D
- bin total unordentlich pflege aber meinen Körper
- bin stolz auf meine Haare (echtes hellblond)
- kauf mir immer viel zu teure Klamotten
- liebe Housemusik - bin aber total intolerant gegenüber anderer Musik
- bin total zappelig
- muß immer auffallen egal wie... :borg:
- komme meißt erst aus´m Haus wenns dunkel wird
- trinke dann viel zu viel (und vor allem viel zu oft) Alkohol
- bin sehr spontan und genauso launisch
- doch wenn mir was Spass macht und ich davon überzeugt bin, häng ich mich voll dahinter


so ich hab schon wieder viel zu viel über mich erzählt.


Bis denn
 
 
Oben