Was für Macken bzw. Angewohnheiten habt ihr?

Ja ich denke nicht jede Frau ist am Abend so mies drauf wie Missb4! Dafür ist sie vielleicht am morgen.... mhmm...soll ich das sagen? Ne!!! ;)
 
Hehe, dann will ich auch mal :

- Morgens schneller von 0 auf 100 als der Michel sein Ferrari
- Absoluter Nachtmensch, ich l(i)ebe die Dunkelheit
- Hab ne Schneutz Neurose (kann ohne mein täglich Tempo abends nicht einschlafen)
- Muss immer meine Zähne putzen und morgens das ganze "Schönheitsprogramm" machen, geh ohne das nur morgens am Wochenende zum Bier kaufen, Rasenmähen oder so raus
- absoluter Bier Fan, egal ob mit oder ohne Alk, nur Weizen und Schwarzbier kommt mir nicht ins "House"
- fast komplett musik-tolerant, kann mir alles bis auf Schlager und Ami-Rap reinziehen, sogar Klassik und so
- Schokosüchtig :)
- kau bei Aufregung ab und zu an den (Finger)Nägeln
- hab das Gefühl das meine Brille immer noch dreckig ist, auch wenn sie grade geputzt ist
- bin im Sport sehr agressiv, hab da ne Menge Ehrgeiz
- hasse Nikotin in jedweder Konzentration

Mehr fällt nicht ein
 
Ich merk immer wieder, dass mein linker Arm beim Tanzen meistens höher ist als der Linke ;) Versuch dann immer das zu ändern, aber es klappt net so. Ihr wisst schon, wenn man die Hande so auch Bauch-Brusthöhe hat und so...
Ansonsten habe ich soviele macken dass die hier dan Rahmen sprengen würden ;)
Noi, ansonsten denk ich dass ich recht großzügig und hilfsbereit bin, aber das auch nur bei ausgewählten Personen. Dafür dann aber auch "ganz"
 
[quote author=Overhead link=board=8;threadid=7309;start=25#97286 date=1072580648]
Ich merk immer wieder, dass mein linker Arm beim Tanzen meistens höher ist als der Linke ;) Versuch dann immer das zu ändern, aber es klappt net so. Ihr wisst schon, wenn man die Hande so auch Bauch-Brusthöhe hat und so...
[/quote]

Hab ähnliche Probleme beim tanzen und merke auch immer, das der linke Arm nicht so tanzfreudig ist, wie mein Rechter. Ertappe mich teilweise dabei, wie mein linker arm beim tanzen meinen Bauch oder ein anderes Körperteil festhält. ;D
 
So ungefähr ist das, genau... nur halt ohne "festhalten".

Ach ja, kann mir einer erklären warum alle rechtshändigen DJs mit links scratchen und eincuen? *g* finde das ist ne seltsame masche. aber mit rechts kann ich das z.b. net wirklich gut glaub ich
 
Naja, im Grunde müßte man das auch immer mit Links machen, da der Tonarm ja bekanntlich rechts ist. Deshalb legen viele Black Music DJs ihren Plattenspiele hochkant, so dass der Tonarm nicht mehr stört.

Zu meinem Arm muß ich noch sagen, dass er mir sonst sehr dienlich ist und ich ne Zeit lang auch mit ihm tanzen kann, aber nach ner Weile rührt er sich nicht mehr und gammelt nur noch an meinem Körper rum, die faule Sau! :)
 
@Arm: *bestätig*
Man kann doch sehr wohl mit der rechten hand auf dem Linken Teil der Platte scratchen.. dass auf der anderen Seite der Arm ist war klar ;)
 
Aber man muß sich dabei ein wenig verränken und die Gefahr besteht, das man beim zurücknehmen der scratch Hand wieder auf die rechte Seite (wen du mir folgen kannst) den Tonarm berührt. Daher ebend mit links scratchen.
 
Find ich net so... Kann mit der linken genauso probieren. ok, wenn man links rummacht ist man direkt vor dem TT, ist besser. Aber ich finde/denke ich bin bissl arg grobmotorisch mit rechts.
 
@ dj firestone : also erstmal hab ich nicht gesagt das ich abends mies drauf bin und zweitens hab ich geschrieben wenn wichtig ist kann man mich auch wecken (na versteh ???) :)
 
@Missb4: Was ist den wichtig für dich? Das mochte ich
gerne mal wissen. Trotzdem möchte ich dich
nicht in meinem Bett haben ;)
 
@ dj firestone : ok hast nix verstanden !
und deinen letzten satz hättest du dir sparen können :-/
 
[quote author=dj_firestone link=board=8;threadid=7309;start=25#97318 date=1072610235]
@Missb4: Trotzdem möchte ich dich
nicht in meinem Bett haben
[/quote]

Mit solchen Sprüchen musst Du Dich nicht wundern, wenn Du keine Frau bekommst, Zwinkern hin oder her.
 
Ich weiß ja net wie ihr auflegt, aber meine linke Hand ist an der Platte und die rechte Hand am Pitchfader.
Und während des Übergangs bearbeite ich (wenn es erforderlich ist) den linken Player mit der linken Hand und den Rechten halt mit der rechten Hand.

@Missb4
Nehm's nicht persönlich.
Unser kleiner Firestone weiß doch nicht von was er spricht; da er noch nie eine im Bett hatte.
:-D
 
An Alle: Erstens bin ich hier nicht der kleine, nette!!! :mad:

@Missb4: Du wirst eh zu alt für mich sein! Und nimms nicht
persöhnlich, kenn dich ja nich privat.
 
Eine meiner Macken is, dass ich gerne puste.
Z.B. in meine Schuhe, wenn ich sie ausziehe oder gerade anziehen will, auf mein Mischpult wegen Staub, auf mein Keyboard (Staub) usw....
Wegen den Schuhen, da haben sich schon mehrere drüber amüsiert.... Aber glaubt mir, das beugt gegen den Käsegeruch vor!!
 
Also eine meiner größten Macken ist, dass ich in nicht ganz vertrauter Gesellschaft ein ziemlich verlegenes und gehemmtes Auftreten habe, oft begleitet von Nervösität und kleinen Ticks, was mich nach aussen oft nicht ganz sympatisch machen dürfte. Dagegen kämpfe ich nun schon Jahre - seit meinem Job ist das schon viel besser geworden aber ganz weg ist es noch nicht.
 
[quote author=Badtrans link=board=8;threadid=7309;start=25#97412 date=1072648987]
Also eine meiner größten Macken ist, dass ich in nicht ganz vertrauter Gesellschaft ein ziemlich verlegenes und gehammtes Auftreten habe, oft begleitet von Nervösität und kleinen Ticks, was mich nach aussen oft nicht ganz sympatisch machen dürfte. Dagegen kämpfe ich nun schon Jahre - seit meinem Job ist das schon viel besser geworden aber ganz weg ist es noch nicht.
[/quote]

Hehe, so ähnlich geht's mir auch! Bin in sochern Situationen auch recht schüchtern und überlege dann irgendwie immer viel genauer, was ich sage und so... So n bissl verklemmt irgendwie.... Brauche ziemlich lange, bis ich "warm werde" wenn ich die Leutz nich kenn. Naja außer wenn viel Alk mit im Spiel is, dann geht's deutlich schneller *g* Aber is ja auch nich immer Sinn der Sache...
 
[quote author=endless-dial link=board=8;threadid=7309;start=25#97413 date=1072649033]
macken , nun gut....

was mir oft vorgehalten wird ist das ich schnell mal aus der haut fahre wenn eine abgelieferte dienstleistung nicht dem erwarteten resultat entspricht.
da ich selbst einen hang zum perfektionismus habe und selten auch mit meinen eigenen ergebnissen rundum zufrieden bin lege ich meßlatte auch relativ hoch an. wenn ich also mit jemandem zusammenarbeiten will dann muss der einfach das was er macht hochproferssionell machen oder ich kann mit dem menschen rein gar nichts anfangen.


[/quote]


ist bei mir nicht anders...

man wirft mir des öfteren sogar vor,ich wäre pedantisch - ok,ich hab's halt gerne ordentlich,aber da ist doch nichts verkehrtes dran,oder?!

naja...

dann habe ich noch die angewohnheit (besonders,wenn ich schlecht gelaunt bin),ständig lautstark und impulsiv das zu kritisieren,was mich nervt und das ist einiges!


nobody's perfect - but i'm not nobody...


gruss,
dan
 
Na dann man tau.....

Musik (die wirklich allergrösste Macke)
Nix geht ohne Kaffee
notorische Faulheit
extreme Stimmungsschwankungen
rauchen
saufen
und alles was dazubehöhrt...
 
uuuiiiiiii Macken, da hab ich einige....

Schuhe!!! Ich liebe es Schuhe, Hosen und Platten zu kaufen.
Ich bin auch sehr quirlig, ständig am rumalbern, lache 80% des Tages und hab echt was gegen Stress und Hektik, soll aber nicht bedeuten dat ich ne lahme Tante bin, ich dreh mein Asch schon....
Wenn ich ehrlich bin, ich bin ab und zu nicht von dieser Welt, bin halt ne Verrückte.
Viele sagen auch immer ich sei bisgen wie ne Mama, also wenn wir Besuch bekommen, dann koch ich gerne, wenn Leute bei uns übernachten, dann ist das Bett meist fertig zum reinkuscheln, all solch Dinge. Ich möchte einfach dat es die Leute bei uns gut haben, versorgt sind und sich wohl fühlen.
Leider ist auch die Sturheit, die rechthaberische Art eine meiner Macken, aber damit hab ich mittlerweile, dank meines Freundes, gelernt umzugehen, ich brems mich dann selber.
Mit der Sache, wecken mitten im Schlaf, das kenn ich.....
aber meist nur wenn ich mich dann erschrocken hab...boa, da ist besser zu flüchten....aber sonst steh ich eigentlich immer schon mit nem Lächeln auf.

Ne Angewohnheit ist es auch wenn wir nen Gig haben, ich singen und net fahren muß, dann trink ich immer ne Pulle Wein im Laufe des abends. Muß ich fahren, trink ich am Anfang nen Bier und danach keinen Tropfen Alkohol....komisch...

Joaaa....mehr fällt mir jetzt net ein.....hihi
 

Neue Themen


Zurück
Oben