Was geht bei euch heute abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach ca 5h lernen hatte ich dadrauf gestern kein bock mehr ^^

Ok, das kann ich nachvollziehen. Mir geht's momentan nicht anders. Von der Klausur am Dienstag hängt bei mir viel ab, mittlerweile habe ich aber dermaßen viel gebüffelt, dass ich fast 'nen Burn-Out habe.
 
Hab gestern mit 6 DJs und 2 MCs die Hütte abgerissen - von 0:30 bis 05:00 durchgehend party, die Leute sind mega ausgetickt. Die wollten garnimmer heim :D

Ein seeehr feiner Abend
 
Lausche den Klängen von dem hier:

76092946vp4.jpg


... und werde in Kürze ein Pläuschchen mit der Salvia-Göttin halten.

:D

Salvia divinorum ?? ^^
mhh is bestimmt chillig diese musik und dann noch ein bissl Salbei


naja bei mir wirds wohl in einen Lernrausch ausarten ... omg wie ich Mathe verabscheue ...


greetz

SOAD
 
Das selbe wie jeden Abend... ich versuche die Weltherrschafft an mich zu reißen. :D
 
so, ehe das hier zu einem weiteren utnt verkommt


---closed---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben