Was haltet Ihr denn von...

B

blueparade

in trance we trust
Dabei seit
6 Apr 2008
Beiträge
376
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
...dem hier?

http://www.youtube.com/watch?v=_zDat0C2bF4

Hab' am Freitag die DASDING Housesession gehört, und da lief u.a. das und noch ganz viel in dieser Richtung..
Scheint jetzt wohl angesagt zu sein?

Und wie heißt nun dieser Style? Und ist der neu? Und wie wird morgen das Wetter? Schlammschlachten um richtige Bezeichnung ausdrücklich erwünscht! :)

blueparade
 
Also Wetter: regnerisch bis sonnig warm bis kalt

Und ja ich schmeiß mal was in die Runde finde iwie dass es sich wie Techhouse anhört aber mittlerweile sind die Übergänge ja eh fließend und man kann es nicht mehr genau bestimmen:D
 
na, das halt die logische fortführung von dem, was einem mittlerweile mangels besserem label als techhouse angeboten wird.
techhouse im klassischen sinne isses nicht, zum partymachen aber doch prima geeignet.

in die gleiche kerbe haut der "Mr Bean" remix von madskillz. das dürfte dir sicher auch gefallen.
 
Blueparade, hast du getrunken? Nehme ich an, dass dir beim endlosen Suchen in diversen Onlinestores dieser recht belanglose Stil all die Jahre nicht aufgefallen ist? Ich bitte um Aufklärung :confused:
 
Blueparade, hast du getrunken? Nehme ich an, dass dir beim endlosen Suchen in diversen Onlinestores dieser recht belanglose Stil all die Jahre nicht aufgefallen ist? Ich bitte um Aufklärung :confused:

Nö, war relativ nüchtern :p

als Einzeltrack belanglos, im Mix hat sich das aber klasse angehört, war auch schwer zu sagen, wo denn nun die Übergänge waren, weil alles recht ähnlich, aber ziemlich groovig. Naja klingt ein bischen wie verlangsamtes "Schranz" mit Vocal-Schnipsels oder so.
Kurz: Kann mich net entscheiden ob das nun gut oder nicht gut ist.

Weitere Meinungen?
 

Neue Themen


Zurück
Oben