Was haltet ihr vom Dynacord Xa 48

djj

djj

Bester wo gibt!
Dabei seit
20 Nov 2004
Beiträge
999
Reaktionen
149
Ort
Nähe Köln
Was haltet ihr von dem System?
Ich selber muss sagen, bin von dem System eigentlich ziemlich begeistert.
Der Veranstalter für den ich arbeite ( hauptsächlich Mobile Discothek, und jegliche andere Form der Veranstaltung) hat unter anderem eben dieses System im Fundus und ich muss sagen, bin begeistert.
Zum einen vom Klang und vor allem vom Druck den die Anlage erzeugt.
Was ich aber noch viel ausschlaggebender finde ist, vor allem im mobilen Bereich, die Leichtigkeit im Aufbau des Systems.
Kenne kaum ein System in dem Sektor das so schön Simpel aufzubauen und zu Verkabeln ist.
 
Hi,

Was willst du mit deinem Post bezwecken !?

Ich habe das System schon 1-2 Mal gehört, möchte mir hierzu aber kein Urteil erlauben, weil man ein PA-System nicht alleine vom Hören her beurteilen kann. Da spielen Faktoren wie Handling etc. auch eine große Rolle .....

mfg
 
Wollte mir eigentlich nur mal ein allgemeines Meinungsbild von euch zu dem System einholen.
Erfahrungsaustausch... :)

Finde grade vom Handling her, gehört das System meiner Meinung nach zu den besten, mit denen ich bis jetzt gearbeitet hab.
 
Kurz und knapp: NIX!

Die Bässe bringen viel zu wenig Leistung im Verhältniss zu Grösse und Gewicht, ausserdem klingen sie "schwabblig", die Topteile neigen schnell zum "Plärren" wenn man mal mehr Gas gibt....
Gibt haufenweise Besseres für das Geld !!! (vom Neupreis ausgegangen)
 
Also wenn man über PA reden möchte, dann bitte mit Niveau, ansonsten können wir das vergessen.

Die Bässe bringen viel zu wenig Leistung im Verhältniss zu Grösse und Gewicht, ausserdem klingen sie "schwabblig", die Topteile neigen schnell zum "Plärren" wenn man mal mehr Gas gibt....

Klingt nach "Hausfrauen-Niveau" - wenn überhaupt, dann doch lieber mit Fakten ..... ;)

mfg
 

Ähnliche Themen

Detlev Düse
Antworten
0
Aufrufe
6K
Detlev Düse
Detlev Düse

Neue Themen


Zurück
Oben