Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
damit man den ein oder anderen vor neg. pisa-image retten kann: geschlossene frage.Habt ihr auch sowas ??
also was hasse ich: schlechte verkabelung!!!
Steve B. schrieb:- Kein "abgeschirmter" DJ- sowie Technikbereich etwa durch Baustellengitter
DDD schrieb:Kinder, die einen Thread nach dem anderen eröffnen.
kiddney schrieb:Hallo Leute !
- ich werde "diskjockey" genannt
DDD schrieb:Kinder, die einen Thread nach dem anderen eröffnen.
s-tek schrieb:- leute die aus welchen gründen auch immer hinter die bühne gelangen und sch dann total auf teile, breit oder besoffen neben einen stellen und mr erzählen wollen ich das so und so machen...oder noch schlimmer sogar anfangen, wenn ich mich umdrehe die nächste platte rauszusuchen, am fader zu spielen
s-tek schrieb:- leute die aus welchen gründen auch immer hinter die bühne gelangen und sch dann total auf teile, breit oder besoffen neben einen stellen und mr erzählen wollen ich das so und so machen...oder noch schlimmer sogar anfangen, wenn ich mich umdrehe die nächste platte rauszusuchen, am fader zu spielen
Madman schrieb:Leute, die in ihren Posts urst arrogant rüberkommen, als ob sie von nem anderen Stern wären...
azaria schrieb:und wer oder was gut ist bestimmt die crowd und das nur für die unmittelbare zukunft...