C
CJ Helltek
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und der Running Gag liegt auf Post Nr. 7Plangin schrieb:Das war doch der Runningman hier:
richtig lustige Geschichte!
Hab aber das mit den Sportzigaretten in Basel noch nicht verstandenis wohl eindeutig noch nicht meine Zeit, hier so um 10 vor Neune
haha wie geil![]()
Ich glaube ich halte auch einen Rekord, aufgestellt 1996
ein alter Kumpel und ich fahren zum auflegen in eine sogenannte Großraumdisko, er großer Club (Techno) ich kleiner Club (House).
Das Ding hieß Paladin oder so ähnlich, auf jeden Fall fahren wir ca. 3 Stunden mit dem Auto in eine Kreisstadt (nähe Nürnberg) zu dieser Disko.
Am Eingang hängen natürlich die Plakate wer denn bei dieser Veranstaltung so alles auflegt, ich wunderte mich noch warum "wir" nicht darauf stehen.
Der Türsteher sieht uns beide mit den "Plattenkisten" und lässt uns ohne Probleme rein.
Wir schauen uns um und suchen den Veranstalter, beide sollten wir zeitgleich auflegen, und haben noch ca. 15 Minuten bis zum Gig.
Kein Veranstalter und auch kein Verantwortlicher ist zu finden, daher geht jeder von uns in seinen Floor.
Ich stehe also am DJ-Pult, der gerade auflegende DJ begrüßt mich und meint direkt: "noch 1-2 Platten" dann könnte ich, alles klar denke ich.
Der DJ packt ein und ich fange an, mache den ersten Mix, steht auf einmal ein Typ hinter uns und meint er wäre jetzt dran mit auflegen.
Kurze Diskussion und schnell stellte ich fest, wir sind in der falschen Stadt, kein Witz.
Mein Kollege hat in seiner tollen Reiseplanung einen Kumpel (auch DJ) gefragt ob er den Laden kennt, der meinte klar der wäre Cool der Laden, und beide reden schon da von verschiedenen Läden und merken es nicht.
Beide Clubs haben den selben Namen, liegen aber knapp 150 Kilometer auseinander.
Da der Kumpel meines Kollegen immer wieder den Ort nannte wo er war, fuhren wir natürlich auch dorthin, da mein Kollege es nicht mehr für nötig hielt das zu recherchieren, und ich mich voll auf ihn verlassen habe.
Daraus ergab sich das er 2 Mixe machen durfte (ca. 6-7 Minuten) und ich dann einen (2-3 Minuten insgesamt). Somit kam ich zu meinem kürzesten Gig der noch nicht mal bezahlt wurde.
Ab ins Auto, knapp 2 Stunden fahrt, richtiger Club, falsche Zeit, auch keine Gig und keine Gage. Allerdings ging es an diesem Abend Herrn Paul van Dyk auch nicht besser, den haben wir in Ort 1 gesehen und später auch in Ort 2, mussten dann alle drei mal herzlichst lachen. Van Dyk legte dann noch auf, da waren wir aber gefrustet und doch lachend schon auf dem Heimweg.
Mein Rekord: 30 Sekunden auflegen
PS: auch geil = ich soll in Basel (Schweiz) auflegen, fahre mit Freunden im Auto dahin, auf dem Weg viele afghanische Sportzigaretten, anschließend auf der Autobahn nur noch das große B im Kopf, was mache ich: fahre nach BERN, sch......ade.
der thread ist von 2005 !!
DJ Gee Papa from Cyprus has made it into the Guinness Book of Records for the longest DJ marathon of 116 hours.
The current record stood at 88 hours which George Papapetrou, a.k.a DJ Gee Papa, claims to have broken before when he played non-stop for 105 hours at Limassol's Nautical Club last year. However there was no representative from Guinness present to register it so he had to do it again.
The 34 year old was allowed a five minute break every hour and if he did not take the break then he could accumulate the minutes for later, which he did at one point so he could sleep for two hours.
The proceeds from the event will go toward helping the victims of last year's fire disaster in Greece.