Was ist denn Sex?????!?!?!?

Um Himmelswillen... kann mir das gar nicht Vorstellen das man sooo Weltfremd ist das man nichtmal weiß wie und warum Kinder gemacht werden...

Ich mein heutzutage kann man doch gar nicht am Sex vorbeilaufen. Webung, Fernsehen, etc. das Thema ist doch schon seit Jahren Gesellschaftsfähig.

Selbst wenn ich es wirklich geschafft haben sollte das Thema nicht zu bemerken kommt doch jeder mann/frau auf die Idee mal zu gucken zu was die Dinger, die da gewachsen sind, eigentlich Gut sind. Der Typ liegt Jahrelang neben einer Frau und kann nix damit anfangen oder kommt auf dumme Gedanken???
 
Das ist glaube ich eher n Fake.
Das ist in der nature des Menschen nunmal vorgesehen das wir "sex" haben.
Niemand kann mir da erzählen er wüsste nichts damit anzufangen.

Hat sich bei dem nichts getan, wenn er die Dinger oder den Popo von seiner Frau gesehen hat?!
Und wurde die Frau nich feucht?! :D

NIEMALS! DAS IST EIN FAKE!
 
Ob das jetzt auch stimmt?!?!

Sicher giebt es so Zeugs im wahren leben.. aber wenn intresiert das schon wirklich?? Hauptsache ich komm zum schuss :D

Für 100 Euro pro Artikell kann "diese" Zeitung auch jeden Tag was über mein Sexualleben schreiben..

to grizto: ob die zwei American B. gesehen haben?? :)
 
Kann mir das auch absolt nicht vorstellen. Jedenfalls nicht, dass beide von nichts wussten. Die Welt ist doch voll von dem Thema. Sollten die beiden sich all die Jahre lang gewundert haben, was das für ein Wort ist, dass man so oft hört/liest/...? Oder sollten die zweo womöglich gar kein Zeitungsabo / kein TV / kein Radio gehabt haben? Aber gerade dann, hätten sie ja mal von alleine entdecken können, was man so alles mit dem Partner tun kann, oder? ;-)
Ich halte die Sache auch für einen Riesen-Fake, denn ein bisschen steckt der Trieb doch in jedem, man kann sich der Sache doch eigentlich gar nicht entziehen.
Wie wurde den beiden denn eigentlich weiter geholfen?
 
loooooool krasse sache ... das ist ja echt heftig

Aber ich verstehe nicht wieso die da nicht selbst drauf gekommen sind
im Fernsehen sieht man das
Die Triebe treiben einen
usw. usw.


Irgendwie unerklärlich für mich.
 
lol...was es nicht alles gibt. Kann mir das aber auch nicht wirklich vorstellen. wie haben die sich das vorgestellt? Den Nachwuchs im Katalog bestellen, oder wie? Oder hat man gar zu Gott gebeten, in dem Glauben/ der Hoffung, es käme dann der Klapperstorch? Dann ist man sprachlos.
 

Neue Themen


Zurück
Oben