Was macht man Fr/Sa krank zu Hause sitzt

das ist mal eine gute idee glaub damit fang ich morgen mal an :D danke Tidgerstar
 
ich schwöre seit kurzem auf aspirin complex. des is ne chemiebombe die wirklich reinhaut. :)
 
:D der arzt hat mir halt was annderes verschreiben ka und schon wieder die frage was mach ich heute denn auf mukke sotieren habe ich kein bock!

immerhin mir geht es mal besser
 
mich hat es jetzt auch erwischt:mad:

werde heute mal eine ruhige kugel schieben und mir gemütlich im bett "hands on cubase 5"reinziehen
sind ja 9 stunden spielzeit:)
 
Relativ einfach schick jmdin die Videothek und lass dir die Filme holen die du schon immer mal sehen oder wiedersehen wolltest ansonsten hilft wirklich nur Chemie und Schlaf oder du nimmst dir deinen Laptop und zockst Minigames:D

Gute besserung.
 
ohje audio dir ne gute besserung

ich werd mich wohl heute mal wieder mit dem auflegen versuchen der kopf sagt im momment ja und fit fühle ich mich eigentlich auch mal schaun :D

Schau mir grad neben her ein paar hübsch mädels an auf pro7 :D
 
Als Heilmittel hol ich mir immer ne Flasche Fliederbeer- (Süddeutschland: Holunderbeer) Saft. Schön heiß machen (nicht kochen!), nen schönen Schuss Rum und ordentlich Zucker dazu. Davon 2-3 Tassen und Du schläfst wie ein Baby. Nächsten Tag gehts mir dann immer wieder gut. Danke an meine Oma (Gott hab sie seelig) an dieser Stelle;)
Kannst Dir ja fürs nächste mal merken. Ist'n altes Hausmittel;)
 
ja, das rezept kenne ich von meiner oma auch.
allerdings, mindestens genauso gut hilft ingwer (gerieben) mit zitrone (gepresst), mit heiss wasser übergiessen und etwas honig.

wie feuer von innen, lässt einen so richtig schwitzen und vertreibt das fieber
 
weiss net obs das in Deutschland überall gibt, aber das Wundermittel heisst:
NEO-CITRAN !! 3 Häferl an einem Tag und dann bist am nächsten Tag topfit.

Oder wennst die volle dröhnung brauchst: Noch ein Parkemend oben drauf und ein Bierchen zum runterspühlen... dann spührst dich und deine Krankheit eh nimma... : )
 
ja, das rezept kenne ich von meiner oma auch.
allerdings, mindestens genauso gut hilft ingwer (gerieben) mit zitrone (gepresst), mit heiss wasser übergiessen und etwas honig.

wie feuer von innen, lässt einen so richtig schwitzen und vertreibt das fieber


Das habe ich getrunken ! an den geschmack muss man sich zwar gewönen aber mit der zeit geht es
 
entweder schmeiß irgendwelche pillen ein und hoffe das es dir besser geht oder nimm schlafmittel und hoffe das es dir besser geht wenn du aufwachst

aber hoffen wir doch lieber auf omas hausmittel nicht das es einem nach her schlechter als vorher
 
mein prob sind nicht die schmerzen gegen die hab ich ja guten stoff die langeweile ****t mich nur an
 
...wenn ich dir jetzt wieder Tips gebe, dann werden de von der Netten Mod Dame gelöscht....

Dann verkneifs dir doch einfach und heul nicht rum:confused:




Mhh... Freitags krank, kein Thema, Freitags gibt's eh keine Afterhour. Freitags gehe ich nie feiern. Da mach ich meistens nur Musik und treff mich mit Freunden. Bin ich krank muss ich halt die Bekanntschaften streichen und mache nur Musik.

Samstag's ist das schon ärgerlicher, meistens aber läuft's dann auf nen Glotze Abend mit heißen Tee oder aber eine entspannte Aufleg Session hinaus. Man muss improvisieren können:D
 
Ich liege auch das We flach..4 Weisheitszähne weniger. :(
Ich vertreibe mir die Zeit mit Filmen, Lesen und einfach mal lange schlafen.
Habe mir auch einige DVD's mitbringen lassen. Damit wird einem erstmal nicht langweilig.
Ist zwar ein wenig anders als bei einer Grippe, aber die Langeweile dürfte das Gleiche sein.
Gute Besserung an die, die leiden müssen ;)
 
ich bin absolut unfit heute, hab null bock auf elektronische musik und muss auflegen... :(
des wird ein desaster... ich hoffe zwei bier bringen mich bissal in stimmung...
 
ja, das rezept kenne ich von meiner oma auch.
allerdings, mindestens genauso gut hilft ingwer (gerieben) mit zitrone (gepresst), mit heiss wasser übergiessen und etwas honig.

wie feuer von innen, lässt einen so richtig schwitzen und vertreibt das fieber

Wow! Du hier:eek::p:D
Dein Rezept klingt gut, fehlt nur der Spaßfaktor (Alkohol):D:D:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben