Was sind die größten Hip Hop/RnB/Reggae Evergreens.

``worst come to worst`` von den DILATED PEOPLES
 
einige tracks sind einfach nur oldschool cool. denke dabei an
dre - chronic 2001 (ganzes album)
eminem (marshall matters LP)
krs one, ice cube, nas, ...

vieles wurde hier bereits genannt.
mittlerweile gehen die neuen oldies and goldies auch mächtig ab:

Jay-Z & R. Kelly - Fiesta
eve - whos that girl & blow ya mind (feat. stefani)
ruyy ryders
snoop dogg - whats my name // gangsta luv
...
 
DAS EFX - Real Hip Hop
Gangstarr - Work
MOP - Anticipation
Wu-Tang - Ice Cream (!!!!)
Nas - Dead Presidents (!!!)
Beatnuts - Duck Season
Non Phixion - Black Helicopters
Big L - Put it on
Big Pun - Twinz (Deep Cover) das original ebenso ;)
D.I.T.C - Ebonics (eigentlich fast alles :D)
Mobb Deep - Survival of the Fittest (!!!)
Natural Resource - Bum Deal
Jadakiss - Still Feel Me
Jedi Mind Tricks - I against I / Speech Cobras / Blood Runs Cold
Prince Paul - Weapon World (ft. Kool Keith)
Sabac Red ft. Immortal Technique - Fight until the End
Slum Village - Untitled / Fantastic
A Tribe Called Quest - Da Booty
Talib Kweli & Rakim - Subway Surfing
Rakim - When I be on tha Mic
Promoe - Off the Record
MOP - Ante Up
Nas - Get Down
Dead Prez - Hip Hop /Mind Sex

Roc Marciano - Snow (kein Evergreen aber einer meiner Top Favoriten in den U.S.A!!)


Dilated Peoples - Worst come to Worst (vielleicht kein evergreen aber trotzdem geil)

Das waren meine PERSÖNLICHEN Evergreens (bevor wieder jemand anfängt zu flamen!) ich zwinge niemanden meine Ansichten zu teilen ;)

Ganz ehrlich...

Ich kann mich dem fast ausnahmslos anschließen. Nach 5 Seiten komischen pseudo hiphop Listen, die vielleicht in der Großraumdisco gut ankommen war ich echt froh überhaupt noch einen Beitrag zu lesen, der ansatzsweise meinem Geschmack entspricht... Ich füge noch

Blackstar - Respiration hinzu,

zwecks Konstruktivismus... :d
 
Usher - Yeah gehört auf jeden Fall noch dazu, genau so wie Lean Back - Terror Squad ;)
 
Ganz ehrlich...

Ich kann mich dem fast ausnahmslos anschließen. Nach 5 Seiten komischen pseudo hiphop Listen, die vielleicht in der Großraumdisco gut ankommen war ich echt froh überhaupt noch einen Beitrag zu lesen, der ansatzsweise meinem Geschmack entspricht... Ich füge noch

Blackstar - Respiration hinzu,

zwecks Konstruktivismus... :d


stimm ich zu. nur fehlt meiner meinung noch mos def, zB mit I'm leaving und auf jeden fall noch the roots!!!!! (the next movement, i got you,....)
 
Ich finde den Thread generell interessant, da man einfach mal über den Tellerrand sieht und einige tolle Tracks findet.

Mir persönlich schweben da immer die Sachen von
  • Busdriver
  • Jedi Mind Tricks
  • Timbaland & Mangoo
  • Will Smith (90er)
  • ... von der Gruppe fällt mir gerade nicht der Name ein (wird nachgetragen)

Coole Tracks gabs auch auf den alten Tony Hawks und GTA Games, da lohnt es sich mal ein oder zwei Stunden in Google zu bemühen.
 
Yo bin neu hier und einige Titel fehlen auf jeden Fall (meiner meinung nach)

Smif N Wessun & Mary J Blige - I Love You (Remix)
Michael Jackson - Billy Jean
Salt N Peper - Push It
OutKast - Ms Jackson
Lord Tariq & Peter Gunz - Deja Vu
DMX - Ruff Ryder's Anthem
Luniz - I got 5 on it
Ginuwine - When Doves Cry
Nas feat Lauryn Hill - If I Ruled The World
Ice Cube - We Be Clubbin
Aaliyah - Try Again
Dru Hill - In My Bed (So So Def Remix)
Blackstreet - No Diggity
 
Dj Khaled - all i do is win
Lil Jon - get outta your mind
Whiz Khalifa - Black and Yellow
DMX - Party up
Usher - Yeah

Reggeaton:
Million Styles- miss fatty
serani - no games
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben