PA & Live Was sind PSE B82 wert?

G

Gast49839

Guest
Hey Leute.

Seit ich 12 bin, verleihe ich Beschallungssysteme für verschiedenste Veranstaltungen.

Angefangen natürlich mit Omnitronic und Conrad, aber was solls.

So mittlerweile steht schon ziemlich mehr in der Garage aber ich brauche für die nächsten Events mehr Zeug (ca. 2000 Besucher Indoor).

Nun hätte ich 6x PSE B82 Subs angeboten bekommen für 4800€.

Nachdem ich das ganze Internet abgegrast habe und weder Preise noch sonst was gefunden habe, frage ich euch ob das ein guter Deal wäre??

Befeuert würden sie von 3x 6000er Crowns.

LG
 

Technoid-Freak

So mixte man damals
Mitglied seit
8 Jul 2005
Beiträge
1.937
Ort
suburbs of Kiel
Ic gehe mal davon aus, das es sich um die in dem THREAD erwähnten Subs handelt.
Da die so ofiziell nicht hergestellt worden sind am besten mal genau nachfragen ( und zeigen lassen ) welce Chassis verbaut worden.
Gleiches gilt für die Geäuse.
Im Kaufvertrag sollte auf jeden Fall vermerkt werden, welce Chassis verbaut worden sind.
Nict das in den Gehäuse nur noc billig-Pappen stecken und sich keiner mehr dran erinnern kann wo die eigentlich in der Serie verbauten Speaker abgeblieben sind.
Wenn Du weisst welce Chassis verbaut worden und was die Gehäuse gekostet haben hast Du einen konkreten Anhaltspunkt über die Neukosten der Anfertigungen.
 

tthorsten

Active member
Mitglied seit
9 Okt 2011
Beiträge
27
3stk PD 186 frisch recont hätte ich noch die werklen glaub ich in den PSEs
HK hat sie im HL118 - sprich R Serie Bass verwendet im Turbosound TSE118 sind sie auch drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben