Was soll ich anziehen?

S

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.426
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
HipHop hat ja inzwischen eine sehr ausgeprägte Mode und Sprache. Existiert derartiges überhaupt noch in der Techno oder House-Ecke? Ich erinnere mich nur, dass Anfang bis Mitte 90 die Frauen vor den Techno-Kellern immer schwarze enge Hosen mit zwei weißen Streifen hatten, ach ja und zu den Raves zog man immer diese roten Westen an, wie sie bei Müllmännern üblich waren, dann eine Gasmaske, bzw Mundschutz und als Assesoir vielleicht noch einen auf den Rücken geschnallten Staubsauger...
 
ähmmm.... jetzt sag nicht, du willst das wieder aufgreifen?!?!!?

ich würde dich nie sehen wollen!!! :D :D :D
 
hehee..dafür bin ich inzwischen viel zu alt...ich gehe zwar auch noch in die Clubs, hatte mich aber gerade mal so gefragt, ob es im Elektronic/House-Bereich überhaupt noch eine mit HipHop vergleichbare Sprache/Mode gibt...
 
würd sagen schon.... Frauen immer eng und knapp *hechel* (glitzernd oder nicht, beides erlaubt)
Unser einer eigentlich Stoffhose, relativ enges Oberteil (wenn man die Mukkis dazu hat), oder Hemden (wenn man nit so die Mukkis hat, wie ich :D)
oder?!?! ich will das auf keinen Fall hier pauschalisieren, aber das ist der Großteil, der so rumläuft, halt n bisschen eleganter als ne Hose, die in den Kniekehlen hängt ;)
 
Also die Mädels laufen meistens in Schlaghosen und Plüschjacken rum, wenn ich das so sehe. Jedenfalls fällt mir das auf. Bei den Jungs eher eng, und manchmal auch Schlaghosen. Sind aber alles eher die jüngeren.
 
Plüschjacken find ich zum kotzen, genau so wie Buffalos!
Und mit Schlaghosen für Jungs kann ich mich auch nicht anfreunden, was aber nicht heißt, das ich jeden scheiße find, der sie anzieht!

Frederik
 
Ich glaub, die "Kleiderordnung" von früher ist heute ziemlich aufgehoben. Klar, gibt´s immer mal wieder ein paar Klamotten, die grad besonders in sind und die dann mehr anhaben. Ansonsten tragen die meisten aber glaub ich das, was Ihnen persönlich gefällt. (Ich mach´s zumindest ;) )

Hauptsache, die Mädels beweisen Stilsicherheit und verstecken sich nicht in kartoffelsackweiten Schlabberklamotten. Dakrischischnämlischplackvonn! ):(
 
Recht hast du. Und doch sollten einige doch lieber einen Sack über den Kopf tragen müssen :D
 
"Stil"sicherheit ist gut Formuliert Daywalker.... wenn ich so manche sehe, ist n Stiel ziemlich sicher :D
 
@Subzero...das war aber gemein..es kommt doch auch auf die inneren Werte und den Charakter an
:-D

Tja..und für die Stil-Sicherheit ist DJ vielleicht gar nicht mal der schlechteste Job...wenn sich mal wieder gut gebaute Ladies Modjo wünschen
:-D ..
Editiert von SChrauber am 14.12.00 @ 04:25 h
 
Naja ab und zu tauchen mein LJ und ich in Verkleidung ala Blues Brothers auf aber ansonsten hält sich die "Kleiderordnung" in Grenzen.
Ich habe allerdings auch nichts dagegen wenn mir ein als Minirock getarnter Gürtel über den Weg läuft.
Aber das ist eher nebensache.
Die Hauptsache ist doch man läst die Leute "FEIERN".

CU
 
@ Schrauber Wenn ich vor den Frauen stehe sag ich das auch. Aber hier kennt mich doch keiner :)
 
klar, wie schon gesagt, "innere Werte" zählen, und Frauen sind eh nur Nebensache *husthust*
 
@Subzero...naja.also bei den ganzen weiblichen Forenteilnehmerinnen hast du jetzt auf jeden Fall keine Chance mehr...
 
Oh nein, was hab ich da oben geschrieben???
Da muß ich ja voll dicht gewesen sein... ich distanziere mich davon ;)
 

Ähnliche Themen

Zak McCoy
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zak McCoy
Zak McCoy

Neue Themen


Zurück
Oben