was soll man davon halten? cdj 1000 mk3 für 500 euro

M

mycorner

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Sep 2007
Beiträge
99
Reaktionen
2
kann doch nur verarsche sein ?!
http://rostock.kijiji.de/c-Kaufen-V...eer-CDJ-1000-CDJ-1000MK3-CD-W0QQAdIdZ37344592

Hello,


Thanks for Your Mail and Patronages to make inquiry regarding the DJ EQUIPMENT..

Order Summary :

1 unit Pioneer CDJ-1000 MK3 cost......$500usd

All the above dj equipment are Brand New , Original Factory Sealed in an Company Box , Comes with 1 Years International Warranty from the Manufacturer and Comes With complete accessories .

We ship through Reliable and Fast means such as : FEDEX / DHL / USPS Express Courier Services , Which will take 1 Days ( 48 Hours ) and Cost $50USD Per item to be delivered to your HOME ADDRESS.

We accept payment through Wire Transfer ( Western Union / Money Gram ) and immediately after confirmation/ verification of your payment we will proceed with shipment and get back to you with the shipment tracking number & air way bill issued and signed upon shipment of your order .

we ship from Europe UNITED KINGDOM

78 MONTGOMERY STREET,
EDINBURGH, LOTHIAN, EH7 5JA
UNITED KINGDOM
Registered No. SC289775
tel+447024099642.



So all you need to do now is get back to us With Your Full Order Quote , Full Name , Full Address ( Street Address , City , State , Zip Code , Country ) and Personal Contact Phone Number so that we can Register and Proceed with your order .

We await your soonest response ,

Thanks & Best Regards .

Management .





Date: Mon, 21 Apr 2008 08:40:53 -0700
From: post@kijiji.de
To: ************
Subject: Antwort auf deine Anzeige bei Kijiji mit dem Titel "We sell a wide range of NEW Pioneer CDJ 1000 CDJ-1000MK3 CD".

Du hast auf deine Anzeige mit dem Titel "We sell a wide range of NEW Pioneer CDJ 1000 CDJ-1000MK3 CD" am Kijiji folgende Antwort erhalten:

Von: ***********
Um ************* eine Antwort zu schicken, beantworte diese E-Mail bitte direkt.
Hi
are the pioneer cdj1000 new?
from where do you ship?
how much will the shipping cost?

thanks
 
Bei diesen Begriffen würde ich die Finger davon lassen! Das ist Bargeldtransfer. Du hast keine Sicherheit und die Kohle ist futsch.
jup hab ich mir auch schon gedacht... scheint harte abzocke zu sein ^^
 
Finger weg....

die ganze Sache stinkt gewaltig, gerade Western Union ist ein absolutes NO GO.

Wenn die Anzeige und somit die Adresse seriös wäre: hätte er die korrekte Vorwahl, die lautet: 0044-131 (wie für die ganze Montgomery Street Edinburgh) und nicht 0044-702, keine Ahnung woher die stammt.
 
Jo,

sehe ich genau so, das stinkt.


Lieber bei nem seriösen händler ordern.
Da biste besser beraten.


-Diego
 
Aber nicht Western Union als Betrug Methode bezeichnen, ich verwende Western Union öfter, allerdings man muss aufpassen weil sie eine Lücke im System haben, und zwar wer der Transfer COde besitzt, kommt an dem Geld ran!! vor allem man kann das Geld von X beliebige Stelle Weltweit abheben!! und das macht die Verfolgung der Hackers bzw Betrüger sehr schwer!!

Ich habe öfter Geld nach USA und ENgland per Western Union überwiesen, aber immer sehr vorsichtig und nur für Familienangehörige oder enge Freunde!! Ich habe immer nach dem Erhalten des COdes mit meinem Cousin telefoniert und den Code gegeben, also niemals per SMS, oder EMAIL!!!

Allerdings Western Union haben in dem neuen Formular noch Ein Feld hinzugefügt, man kann der Empfänger ID ausweisen!! aber nicht 100% Sicher!!

Ich finde es aber praktisch.. ich habe sogar Kunden Karte von W-U und kriege freie Minuten zum vertelefonieren oder Ermäßigung für den Versand!!

Fazit : Finger Weg von solchen Fremden, die Western Union als Zahlungsmittel benutzen, aber Western Union für sich sind keine Betrüger!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben