We call it Techno!

G

Gast30

Guest
High Leutz!
also jez sind mal diejenigen von euch gefragt,die TECHNO hörn:
also suche den Track "We call it Techno!",nur leider kenn ich den Interpreten nicht!!!PLZ PLZ help me ganz schnelle! :)
der Track müsst die Hymne zum G-MOVE 2001 in Hamburg sein,wenn ich mich nicht irre...THX
PLZ PLZ PLZ HELP me schnelle!!! ;-)

DeeD
 

Könnte es S.O.L. Vs. Gat-Scha Feat. Lalu sein!bin mir auch nicht ganz sicher
 
ja,dachte ich auch schon,aber finden tu ich den auch nirgends im netz :-(

aber THX...ich such den mal,...wenigstens hast du meine ahnung ein bisschen verstärkt :)

Deed
 
@ Bert

Stimmt !


Ich weiß wo es das im Netz gibt aber wer wird sich denn Urheberechtlich Geschütze Files aus dem Web ziehen?? Das Lied ist übrigens Scheiße !!!
 
wo wir grade bei hymnen sind...
was haltet ihr von der hymne zur lovestern galactica?
wie die heißt kann ich euch leider net sagen, weil hab nur den whity wo draufsteht: LSG-Project
Ich find die Hymne is dieses Jahr etwas härter als die anderen Jahre...

greetz, frog
 
Wenn du den Track nirgends findest, dann schau mal in den unzähligen Online-Jobs nach, die haben alle eine Suchfunktion. Tip: Bei www.technodj.de hab ich bis jetzt immer fast alles gefunden, ob die die dann im Endeffekt auch liefern können ist eine andere Frage.

cu
 
...es heisst natürlich Online-Shops :gun:
 
@Frog,

hab leider die aktuelle noch nicht wissentlich gehört werde gleich mal nachschauen :) Meine Lieblingshymne war die von dj sammy toca galactica oder so ähnlich :)

Bye
Dj Afri
 
Guck mal unter www.n-joy.de
und dann unter Music und DDC- Charts vom 2.06.2001

Klubbhead
 
Is zwar echt kein guter Track aber der is von
Mister X and Mister Y - Afrika Islam und Westbam - alles klar !!!!
 
ähm,nee,is schon richtig,mit SOL vs. Gat-Cha ft. Lalu .es ist nicht mr x & mr y...

Greetz

Deed
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
953
micast
M
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
879
gizmo88
gizmo88
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben