we-love-house with the Framepitcher-Crew

Chris R

electronic dance music
Dabei seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.039
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
4s5r-1.jpg






We-love-house................

Der Websender mit ordentlich Renommee hat ein neues Sendeformat, denn zwei Mitglieder aus dem Deejayforum werden ab dem 22.11.2007 dort alle 14 Tage mit der Sendung “Framepitcher” am Start sein.

Mit we-love-house haben sich Sven Bullmann (aka sven.man) und Chris Ruff ihre Sporen verdient, und mit ihrer Sendung bestreiten sie immer Donnerstags von 18:00 – 20:00 h das Vorprogramm vom U60311 aus Frankfurt.

Lars Schneemann, Erick Decks und Peter Latino sind nur einige Namen die dort mit eigener Sendung das Web beschallen und entsprechend werden die Framepitcher das Niveau zu halten wissen.

Hauptbestandteil der Sendung werden aktuelle Sets von Sven und Chris sein aber auch Gäste sind vorgesehen und die werden im Namen der Framepitcher Housemusic zelebrieren.

Die Deutschland-Tour von we-love-house wird bestritten von den Sendungsmachern und entsprechend werden Sven und Chris das ein oder andere mal auch Live im Club zu hören sein.

Am 22.11.2007 von 18:00 – 20:00 h auf we-love-house.fm:

Framepitcher.........

“the first” with Chris Ruff in the Mix
 
was bedeutet "Conzert" und welche sprache ist das?
 
OMFG ich hab mein set für freitag noch net hochgeladen
gut dass du mich dran erinnerst :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben