web-records.....*ausrast*

[quote author=Slex link=board=27;threadid=6347;start=25#60541 date=1045252074]
@Eldorado
Heißt das, dass es bei dir schon öfters vorgekommen ist, dass du kaputte Platten bekommen, hast?
[/quote]
Ja...kaputte Platten, die von der Pressung her schon von "Geburt" an einen Schaden haben gibt es sehr wohl.

@ hauser

neee..war kein Fehler von Web-Records..ganz klar...aber die müssten doch evtl. eine fehlerhafte Serie evtl. aus dem Verkehr ziehen....

ich weiss nicht, welcher Aufwand für die größer ist...
 
mh.. ich weiß net ich glaube eher das die die platten gar net anschauen :)

die werden einfach verteilt und eingelagert

und das ist dann am billigsten aber ich würde schon sagen das es da auch streß mit label und presswerk gab aber sowas merkt man ja von außen net ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben