-Webcam- DeeJayForum Meeting Berlin 2005

D.A.G.O.

IDEAL
Dabei seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Holla..

Heute (28.05.2005) findet mal wieder nen das Berliner Forum Meeting statt.

Ab ca. 21 Uhr werden 10 Forum Members an 4 Turntabels die Platten bis zum Umfallen drehen.


Um das ganze auch den Forum Leuten nen bisl näher zu bringen die heute nicht dabei sein können, stellen wir ne Webcam auf.

Der Link: !!! KLICK FOR CAM !!!


Evtl wird es auch einen AudioStream geben.
Allerdings schafft mein DSL hier in verbindung mit der Webcam nicht allzuviel Upstream.

Somit wär das fast schon wieder Sinnlos.


grüüßee... und viel Spass..

der D.A.G.O. :D
 
dago da kann ich dir ja sicher behilflich sein also beim audio stream ;)
mitn ogg stream koennte man durchaus die bitrate niedrig halten und trotzdem annehmnbare quali liefern :)
 
Na wenn Du ahnung vom Streaming hast sehr gern..

Weens klappt, dann gibts hier auch noch nen AudioStream.
 
Da schaun wir doch mal rein heute Nacht ihr Berliner..............
 
so sieht ja mal nicht schlecht aus! ich geb mal n gruss rüber! Dago kanst du für mich mal Salvador Remix spielen? lol
Gruss nitrous
 
Ich seeeeeeh euch!
Aber die Webcam ist echt saulahm. was amcht ihr mit der? EIn bild alle 10 sek kanns ja nciht sein. mal des Prog neustarten.

Grüßle in die Runde!
 
Nee, ich glaube Skope und Saber-Rider haben nich zusammen aufgelegt - könnten Thomas K. (aka DJ Cyberspace ;) ) und Saber-Rider gewesen sein ...

mfG Bruce
 
wat hast du bloß mit deinem cyberspace? dat ging mir schon beim meeting ein bissl auf'n keks....;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben