Weihnachtsgeschenk DJ-Kult-Buch ??

D

Dewitt

Power-User
Dabei seit
2 Feb 2004
Beiträge
1.470
Reaktionen
106
Hi Leute,

mal so ne Frage. Ich wollte meinem kleinen Bruder, der jetzt auch mit dem Deejaying angefangen hat, etwas kulturell-intellektuelles zu Weihnachten schenken.

Ich hatte da an eine entsprechendes Buch oder Buch mit Platte/CD gedacht, wo man mal so einen übergreifenden Überblick über Geschichte und "how to" elektronischer Musik bekommt.

Mein erster Gedanke war: "Gut aufgelegt!" von Dirk Duske.

Hab Ihr noch ne andere Idee? Eigene Erfahrungen?
Kann auch gerne was witziges sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
0470032758.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V37407230_.jpg


DJing for Dummies (Paperback)
by John Steventon
 
"how to dj right" wäre ein anfang, je nachdem wie gut Dein bruder mit englisch klarkommt. guck mal auf amazon.
 
best book ever über uns:

DJ-Culture ;)
ist aber teilweise sehr wissenschaftlich geschrieben ;)
 
Knapp 19. Er interessiert sich für Technikkram und auch die Musik. Als Dummy würde ich ihn da nicht mehr bezeichnen. Naja, English geht so würde ich sagen. Mit mir redet er immer deutsch. Kommt darauf an, wie das jeweilige Buch geschrieben ist. Ist es rein in Oxford-English geschrieben, dann eher nicht, wenn es aber in normalo-English geschrieben ist, dann sollte das kein Problem sein.
 
habe mal
"Hans Nieswandt - plus minus acht"
bekommen. Er erzählt darin "Dj-Geschichten". Und am Ende stehen seine Lieblingslieder...

Naja...
 
Elch+Ulch schrieb:
habe mal
"Hans Nieswandt - plus minus acht"
bekommen. Er erzählt darin "Dj-Geschichten". Und am Ende stehen seine Lieblingslieder...

Naja...

Um gottes Willen, das Buch ist stinklangweilig... :eek:

Bzw. stinklangweilig geschrieben...
 

Neue Themen


Zurück
Oben