@ Zonk
Stimmt und wech
@ Monkey
Das wär ja mal was ... viel zu romantisch:
Der Jet-Set aus dem das - herkömmliche - DJ-Leben besteht, liegt darin, etwa einmal im Monat an die unmöglichsten Orte Deutschlands zu tingeln! Entweder stehst Du im Stau oder musst einen ca. 25 KG schweres Pattencase mit Dir rumschleppen während Du in nem Zug sitzt und ein kleines Kind hinter Dir aus vollem Halse
"Schneewittchen war ein schönes Kind" singt...nein...zelebriert!
Angekommen werden Deine "flinken Finger" dann meist von nem völlig aufgelösten Clubbesitzer gebremst, weil
- Du zu hart auflegst,
- er Angst um seine Endstufen hat,
- der Resident rumzickt weil er Angst um seinen Job hat,
- der Typ einfach Langeweile hat und mal sehen will was Du da so machst!
Mal abgesehen davon, dass alle 5 Minuten ein völlig zugedröhnter Feiergast vor Dir steht und Dir - quasi als nicht zu widersprechender Aufforderung - Wortfetzen wie
my house is your house and your house is mine zulallt oder Dir Sprüche wie
kannst nicht mal n bissel Rave spielen presst! Supi! Die 1210´er sind mittlerweile so durch, dass bereits Jägermeister raustropft und bei der Mische fehlt inna Mitte ein Fader ... aber für 300 - 400 Euro tu ich ja alles <- soviel zum Thema fünfstellige Gagen ... naja ... und irgendwie hab ich das Gefühl - kann mich aber auch täuschen - dass Madonna mich auch nicht sofort zurückrufen würde wenn ich ne E-mail an Ihr Unternehmen schreiben würde, zwecks Remix-Vorhabens von
Papa don´t preach
Aber ansonsten is der Job toll!
Greetz