Weißes Inlay für Vinyl - Ja oder Nein -

Weißes Inlay für Vinyl - Ja oder Nein -??

  • Ja klar, bleibt drinnen

    Stimmen: 75 78,1%
  • Ne der Mist kommt raus

    Stimmen: 8 8,3%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 13 13,5%
  • In die Plattentasche passen die Cover eh nicht rein, also muss das Inlay herhalten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96
selbstverstaendlich bleibt die papierhuelle drin, sofort nach'm kauf kommt zusaetzlich noch 'ne klarsichthuelle um's cover; nur's beste fuer's vinyl. kann's echt nicht leiden wenn 'ne platte ohne inlay oder nur im inlay kommt :mad:
 
So wie die Platten bei mir zu Hause ankommen, so wandern sie in ne Plastehülle ... ob nun mit Cover und Inlay oder nur Cover oder nur Inlay. Einzig bei EPs mit mehr als 2 Platten pack ich das Cover in Schrank und die Inlays in die Plastehülle ... because it doesn't fit ;)

Ansonsten ist mir das relativ boogie wie welche Platte wo gelagert ist ... wichtig sind nur die Plastehüllen ... und das auch nur weil bei mir die Platten teilweise ganz schön heftig durch die gegend fliegen ... das Cover wäre dann nach 3 Gigs hin. Und ich hab keine Lust mir ständig neue Cover zu holen.
 
bei mir bleiben sie drin, aber neben der platte. so kann ich die platte rausziehn und hab trotzdem noch das inlay, falls man es mal braucht.

wär sonst echt zu nervig...
 
is mir auf dauer auch zu nervig....
bei mir fliegen die dinger auch raus..
 
Bei mir fliegen sie meistens raus, das nervt das ständige rumgefummel wenn man eh keine Zeit hat. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben