Welche Kopfhörer

• Ersteller Ersteller Gast13578
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast13578

Guest
Brauche neue Kopfhörer.. möchte so 70 EUR ausgeben.. könnt ihr mir welche in der Preisklasse empfehlen ???

Habe da so an die Reloop RH-3500 PRO Ltd. !!

Hat die eventl. jemand ??

Zuletzt bearbeitet:

Würde dir lieber den Technics DJ 1200 empfehlen für 95 Euro beim ElektronikPartner......da haste mehr davon ;)

Also ich habe den hier

Bin gut zufrieden. Und für ca 73 euro sehr guter Preis. Wo anders kostet er um die 90€.

Brauche neue Kopfhörer.. möchte so 70 EUR ausgeben.. könnt ihr mir welche in der Preisklasse empfehlen ???
1) Suche benutzen;
2) Ausprobieren bevor man sie kauft;
3) Für mehr Geld hochwertige oder auch sehr gut: Numark PHX;

DJTrancer schrieb:
Würde dir lieber den Technics DJ 1200 empfehlen für 95 Euro beim ElektronikPartner......da haste mehr davon ;)

Exakt! Die 20-30 Euro Preisunterschied merste irgenwann deutlich (mechanik, Lebensdauer). Wenn du jetzt sparst kaufste 2 Mal.

stimmt also wenn du dir was kaufst dann denk nicht ..mhh ich nem doch erstma den denn der reicht für meine fälle...wenn dann such dir auch was halbwegsgescheites aus...denn sonst dauert es net lange dann willst du eh was besseres und dann haste das geld was du gespart hast auhc net wirklich "gespart"

Eben :)

Hab am Anfang auch hin und her gemacht ..... soll ich ihn holen oder nicht usw. und am Ende hab ich mir dann doch den größeren Bruder von Sony geholt ;)

Thankz für die Antworten..

aber kann mir keiner was zu den Relopp sagen.. machen für mich auf den ersten Blick nen recht guten Eindruck in der Preisklasse.. kann die nur leider nicht testen.. wollte die bei elevator kaufen...

für zuhause sicherlich ok, da reicht jeder deppen hifi kopfhörer. solltest du irgendwann mal in nem club stehn würd ich dir was vernünftiges ans herz legen ;)

Genau so siehts aus ..... entweder jetzt 70 Öcken raushauen für ein "Reloop" und nach ca. 1 Jahr wieder 70 Öcken oder mehr - oder jetzt gleich 25 Öcken mehr drauflegen und sich ziemlich lange daran erfreuen ;)

It's your choice :)

FiNeSt Ish schrieb:
Thankz für die Antworten..

aber kann mir keiner was zu den Relopp sagen.. machen für mich auf den ersten Blick nen recht guten Eindruck in der Preisklasse.. kann die nur leider nicht testen.. wollte die bei elevator kaufen...

Nie ohne antesten kaufen. ;)
Alle Köpfe sind verschieden da kann dir keiner sagen wie gut die dir passen.

Naja stimmt schon igendwie, aber wozu hat man denn das 14 tage Rückgaberecht.

Wenn der Service stimmt leg ich aber auch gern mal 10-20€ drauf. Aber dann muss der auch wirklich gut sein und meist hab ich die Ware dann sofort. Und viele "kleine" Läden sind da auch mit dem Preis entgegend kommend wenn sie merken, dass die Abgründe zwischen den Preis wirklich sehr krass ist.

von Reeloop rate ich dir ab
die qualität und auch die abschirmung ist müll
ich könnte dir den sennheiser HD 25 Sp empfehlen
aber unbedingt mal testen der ist nicht für jeden was
ist aber für das geld echt sehr gut
bei ebay gebraucht so um ca. 50 €
neu ca. 80

vom reloop rate ich dri ebenfalls ganz stark ab!
ich hatte den mal und es ist 2 mal das gelenk zum klappen der Muscheln gebrochen, dadurch hatte ich aber die Möglichkeit mir die sauschlechte Verarbeitung und KAbelführung anzuschauen. Vergiss es! mit dem Teil haste keinen Spaß und mit dem Technics biste gut beraten, den kriegst du über die Preisgarantie beim Elevator vielleicht sogar noch günstiger als für 95 euro.
Ich habe damals für meinen 95 eu gezahlt und zwar über jene Garantie vom Fahrstuhl.

Elch+Ulch schrieb:
Also ich habe den hier

Bin gut zufrieden. Und für ca 73 euro sehr guter Preis. Wo anders kostet er um die 90€.

der ist viiiiieeeel zu leise im Vergleich zu einem Technics 1200
Hatte beide mal ;)

Am besten du sparst noch ein bissel und nimmst den Sennheister HD25 machst du garnicht verkerht...haste ewig freude dran UNKAPUTTBAR (fast)

Leute, es geht doch nicht nur um die Haltbarkeit, Abschirmung von Außengeräuschen und Lautstärke eines Kopfhörers.
Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass so billige Shice-Headies mal ganz schnell eure Ohren kaputtmachen können?

Wenn ich dann sowas lese...

kasor schrieb:
für zuhause sicherlich ok, da reicht jeder deppen hifi kopfhörer.
...da geht mir echt der Hut hoch.

//edit:

Ich glaub, ich schreib mal ein Tutorial dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Madman schrieb:
Leute, es geht doch nicht nur um die Haltbarkeit, Abschirmung von Außengeräuschen und Lautstärke eines Kopfhörers.
Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass so billige Shice-Headies mal ganz schnell eure Ohren kaputtmachen können?

Berufskrankheit oder ?
Ich meine wie willst du deine Ohren denn schützen außer durch Ohrstöpsel ? Im Club ist es nunmal zu laut für die Ohren. Manche kloppies drehen die Monitore ja auch extrem auf.
(ich habe Musikerohrschutz)

aber als ich noch als DJ unterwegs war immer nur in dem Ohr wo ich nicht vorhöre !

Ich mach ja nur noch Liveacts, da trage ich jetzt in beiden Ohren diese http://www.thomann.de/de/ultratech_er20.htm

sehr zu empfehlen, endlich ohne Tinitus schlafen gehen (naja fast)
und man fühlt sich nicht so schlapp nach 2-3 Stunden musizieren, weil einem die Lautstärke nicht so zu schaffen macht.

Zuletzt bearbeitet:
DJTrancer schrieb:
:D watte sachs!!!
Hab meine jetz schon 8 Jahre.
Da lohnt sich die Anschaffung!

also für 55 okken bekommst den numark phx den hab ich auch und bin super zufrieden vielleicht ned der beste aber preis/leistung 1a

hier im testbereich gibts nen bericht drüber

Hi!

Würde dir die Technics DH1200er empfehlen... die sind zwar nicht in deiner gewünschten Preisklasse, aber die halten fast Ewig wenn man gut damit umgeht!

Habe meinen seit knapp nem halben Jahr und ist mir - muss ich zugeben - schon zig mal runtergefallen... funktioniert aber immer noch!

Denk dran: Wer "billig" kauft, kauft zwei mal!

Also lieber was investieren... bereuen wirst du es nicht!

Ich hab den Numark PHX. Der ist ok. Aber habe i letzter Zeit viel mit dem kleinen Sennheiser gearbeitet. Vielleicht ist das auch nur Einbildung, oder kann es wirklich sein, dass ich den für so enorm geiler empfinde?
Ich merke das vorallem, wenn ich beide Kanäle in den Kopfhörer hole, für den Feinpitch. Hab das Gefühl, ich kann das mit dem Sennheiser einfach besser. Aber vermutlich ist das mehr Einbildung und es geht mit dem Numark bestimmt genauso gut.

LG

Zurück
Oben