Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1) Suche benutzen;Brauche neue Kopfhörer.. möchte so 70 EUR ausgeben.. könnt ihr mir welche in der Preisklasse empfehlen ???
DJTrancer schrieb:Würde dir lieber den Technics DJ 1200 empfehlen für 95 Euro beim ElektronikPartner......da haste mehr davon![]()
Mando schrieb:
naja robust ist was anderes. der 500er hat ja fast ne eingebaute sollbruchstelle.thomann.de schrieb:SONY MDR-V500DJ
Hochwertiger, robuster DJ Kopfhörer für den Remix
FiNeSt Ish schrieb:Thankz für die Antworten..
aber kann mir keiner was zu den Relopp sagen.. machen für mich auf den ersten Blick nen recht guten Eindruck in der Preisklasse.. kann die nur leider nicht testen.. wollte die bei elevator kaufen...
Ähm. Ja.DerJay schrieb:Nie ohne antesten kaufen.
Elch+Ulch schrieb:Also ich habe den hier
Bin gut zufrieden. Und für ca 73 euro sehr guter Preis. Wo anders kostet er um die 90€.
...da geht mir echt der Hut hoch.kasor schrieb:für zuhause sicherlich ok, da reicht jeder deppen hifi kopfhörer.
Madman schrieb:Leute, es geht doch nicht nur um die Haltbarkeit, Abschirmung von Außengeräuschen und Lautstärke eines Kopfhörers.
Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass so billige Shice-Headies mal ganz schnell eure Ohren kaputtmachen können?
DJTrancer schrieb:Würde dir lieber den Technics DJ 1200 empfehlen für 95 Euro beim ElektronikPartner......da haste mehr davon![]()
heimschranza schrieb:watte sachs!!!
Hab meine jetz schon 8 Jahre.
Da lohnt sich die Anschaffung!